Nach einer körperlichen Auseinandersetzung verstarb ein 45-jähriger nigerianischer Staatsbürger in der Unterführung des Bahnhofs Lausanne. Sein 35-jähriger Bruder wurde festgenommen.
Am Samstag, dem 11. Januar 2025, kurz nach 5 Uhr morgens, wurde die Waadtländer Polizeizentrale darüber informiert, dass ein Mann nach einer körperlichen Auseinandersetzung leblos im Unterführungsbereich des Bahnhofs Lausanne lag.
Die Staatsanwaltschaft hat eine Untersuchung eingeleitet, um die Umstände des Vorfalls zu klären. Vor Ort wurde eine Person festgenommen, die eine aktive Rolle bei dem Vorfall gespielt haben könnte. Polizei und Rettungskräfte trafen rasch ein und versuchten, den Mann zu retten. Er wurde schwer verletzt ins CHUV gebracht, wo er wenig später verstarb.
MORD BRUCHVERLETZUNG FESTNAHME STRAFVERFAHREN UNSERE POLIZEI
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Lausanne nach Derbysieg Leader ++ Bayer Leverkusen gewinnt gegen Freiburg ++ Deschwanden fliegt in Engelberg aufs PodestResultate, Transfers, News: Mit dem tagesaktuellen Sport-Ticker bleiben Sie über das laufende Geschehen stets informiert. Die neuesten Meldungen aus der Welt des Sports.
Weiterlesen »
Hischier skort dreifach ++ Atletico schockt Barcelona ++ National League: Lausanne nach Derbysieg LeaderResultate, Transfers, News: Mit dem tagesaktuellen Sport-Ticker bleiben Sie über das laufende Geschehen stets informiert. Die neuesten Meldungen aus der Welt des Sports.
Weiterlesen »
Lausanne als Leader leicht im Vorteil nach Sieg gegen ZSC LionsLausanne gewinnt das Spitzenspiel in Zürich gegen die ZSC Lions mit 2:1 und liegt plötzlich sechs Punkte vor.
Weiterlesen »
EV Zug verliert nach Verlängerung gegen Tabellenführer Lausanne HCDer EV Zug unterliegt dem Erstplatzierten Lausanne HC in der Verlängerung. Auch wegen einer schlechten Leistung während einer doppelten Überzahl muss sich der EV Zug mit einem Punkt zufrieden geben.
Weiterlesen »
Neurochirurg in Lausanne wegen Augenverlust nach Operation angeklagtEin Neurochirurg in Lausanne muss sich wegen schwerer Vorwürfe wie Körperverletzung, Urkundenfälschung und versuchtem Versicherungsbetrug vor Gericht verantworten. Ihm wird vorgeworfen, die Risiken einer Schädeloperation unzureichend kommuniziert und die schriftliche Zustimmung der Patientin gefälscht zu haben. Die Patientin verlor nach dem Eingriff ihr Augenlicht.
Weiterlesen »
Zeugenaufruf nach tödlichem Unfall eines Armee-Offiziers beim Bahnhof BazenheidAm 30. November wurde ein 24-jähriger Offizier aus dem Kanton Aargau beim Bahnhof Bazenheid (SG) von einem Zug erfasst und tödlich verletzt. Die Militärjustiz nahm umgehend die Ermittlungen auf und startet nun einen Zeugenaufruf.
Weiterlesen »