Am Mittwochabend prallte der mutmasslich betrunkene Fahrer eines E-Trottinetts im Bremgarten gegen eine Hausmauer.
Der Unfall ereignete sich am Mittwoch, 11. September 2024, um 18.15 Uhr in der Altstadt von Bremgarten. Von Augenzeugen beobachtet fuhr der 56-Jährige auf einem elektrisch angetriebenen Trottinett abwärts in Richtung Reussbrücke. Dabei verlor er die Kontrolle über das Gefährt und prallte gegen eine Hausmauer. Danach stürzte er und schlug mit dem Kopf am Boden auf.
Rettungsdienst und Polizei fanden den Verunfallten, der keinen Helm trug, nur knapp ansprechbar vor. Die Ambulanz brachte ihn ins Kantonsspital Aarau. Wie schwer seine Verletzungen sind, ist noch unklar. Die genaue Unfallursache ist noch unbekannt. Nach ersten Erkenntnissen war der Mann alkoholisiert. Die Kantonspolizei Aargau hat ihre Ermittlungen aufgenommen.Restaurant-Hotel Waldheim: Traditionelle Küche und beliebte mediterrane GerichteOsteria Landskron in Bättwil : Hausgemachte italienische SpezialitätenPan Restaurant: Geheimtipp in Brittnau AG – mit Take Away & LieferdienstKüchenfuchs.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Betrunkener Fahrer bleibt mit seinem Jeep auf Baumstrunk hängen – und plötzlich brennt das Auto komplett ausEin Jeep-Fahrer blieb mit seinem Fahrzeug auf einem Baumstrunk hängen und plötzlich war von seinem Auto nicht mehr viel übrig. Dabei spielte auch der Alkoholkonsum des Fahrers eine Rolle.
Weiterlesen »
Auch die zweite Anfrage zur Asylunterkunft bleibt unbeantwortet: Die SVP Bremgarten kritisiert den StadtratDie SVP Bremgarten kritisiert den Stadtrat wegen der Asylunterkunft
Weiterlesen »
Bundesasylunterkunft Bremgarten: SVP drängt auf Offenlegung und MitspracherechtSeit die Stadt Bremgarten ihre Pläne zur Umnutzung der geschützten Sanitätsstelle als Asylunterkunft bekannt gegeben hat, übt die SVP Bremgarten scharfe Kritik. Sie fordert mehr Transparenz – doch der Stadtrat weist diese Forderungen zurück.
Weiterlesen »
Grossandrang beim Tag der offenen Tür im Bundesasylzentrum in Bremgarten: Zuletzt gabs für alle eine BratwurstAm Samstagnachmittag fand der Tag der offenen Tür im Bundesasylzentrum an der Zugerstrasse in Bremgarten statt. Der Rundgang durch die Geschützte Sanitätsstelle beim Alterszentrum Bärenmatt stiess bei der Bevölkerung auf grosses Interesse.
Weiterlesen »
Prozessauftakt Bremgarten AG: Eltern sollen ihr behindertes Kind ermordet habenDie Staatsanwaltschaft wirft ihnen die Tötung ihres behinderten Kindes vor. Sie sollen es betäubt und erstickt haben.
Weiterlesen »
Bremgarten AG: Eltern sollen behindertes Kind getötet habenDie Staatsanwaltschaft wirft ihnen die Tötung ihres behinderten Kindes vor. Sie sollen es betäubt und erstickt haben.
Weiterlesen »