Breakdancerin Gunn: «Habe mir den Hintern aufgerissen»

Switzerland Nachrichten Nachrichten

 Breakdancerin Gunn: «Habe mir den Hintern aufgerissen»
Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen
  • 📰 srfnews
  • ⏱ Reading Time:
  • 59 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 27%
  • Publisher: 50%

Die Australierin erhielt auch hier 0 Punkte

Die australische Breakdancerin Rachael Gunn, die bei den Olympischen Spielen in Paris als B-Girl Raygun mit ihren besonderen Bewegungen schnell ein Internet-Phänomen wurde, hat sich enttäuscht über den folgenden Hass im Netz geäussert.

Mir war nicht klar, dass das auch die Tür zu so viel Hass öffnen würde. Autor: Rachael Gunn In einem Instagram-Video sagte die 36-Jährige, dass die Reaktionen, mit denen sie konfrontiert wurde, «ziemlich verheerend» gewesen seien. «Ich bin froh, dass ich in der Lage war, etwas Freude in euer Leben zu bringen», sagte Gunn. «Mir war nicht klar, dass das auch die Tür zu so viel Hass öffnen würde.» Das sei niederschmetternd gewesen.

Den Wettbewerb habe sie sehr ernst genommen, fuhr sie in ihrem Video fort. «Ich habe mir den Hintern aufgerissen, um mich auf die Olympischen Spiele vorzubereiten, und ich habe wirklich alles gegeben.» 01:51 Video Archiv: Mit «Känguru-Move»: Rayguns Auftritt gegen Nicka Aus Paris 2024 Clips vom 15.08.2024. abspielen. Laufzeit 1 Minute 51 Sekunden. Das australische Olympia-Team verurteilte eine anonyme Online-Petition, in der Gunn angegriffen werde, als «ärgerlich, irreführend und schikanierend.» Gunn sei einfach eine Athletin, die an der Qualifikationsveranstaltung teilgenommen und diese gewonnen habe.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

srfnews /  🏆 52. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Olympia 2024: Breakdancerin Rachael Gunn wird zum Sex-SymbolOlympia 2024: Breakdancerin Rachael Gunn wird zum Sex-SymbolRaygun sorgte an den Olympischen Spielen in Paris für Aufregung. Im Netz wird die 36-Jährige veräppelt und gefeiert.
Weiterlesen »

Schiesstasche dieses Mal dabei - Leone: «Habe die Medaille, für die ich so hart gearbeitet habe»Schiesstasche dieses Mal dabei - Leone: «Habe die Medaille, für die ich so hart gearbeitet habe»Das Interview mit Chiara Leone, der frischgebackenen Olympiasiegerin im Dreistellungskampf.
Weiterlesen »

Olympia 2024: Hat sich Aussie-Breakdancerin nach Paris gemogelt?Olympia 2024: Hat sich Aussie-Breakdancerin nach Paris gemogelt?Heftige Vorwürfe im Netz gegen das australische B-Girl Raygun. Die Tänzerin soll sich nach Olympia 2024 gemogelt haben. Stimmt das?
Weiterlesen »

Rassistische Beleidigung und Tritt in den Hintern – zwei Jugendliche erleben unangenehme ZugfahrtRassistische Beleidigung und Tritt in den Hintern – zwei Jugendliche erleben unangenehme ZugfahrtEin Mann und eine Frau haben im Sommer 2023 eine unschöne Zugfahrt in der Wynental- und Suhrental-Bahn (WSB) erlebt. Von der Fahrt ab Aarau wurde der Mann rassistisch beleidigt, der Frau wurde ein Rucksack ins Gesicht geschlagen. Nun wurden die beiden Täter verurteilt.
Weiterlesen »

Olympia 2024: Vorwürfe gegen Känguru-Breakerin Rachael GunnOlympia 2024: Vorwürfe gegen Känguru-Breakerin Rachael GunnDie Australierin Rachael Gunn wurde mit ihrer Performance in Paris zum Social-Media-Star. Doch eine Petition findet: Sie hätte dort gar nicht starten dürfen.
Weiterlesen »

Olympia 2024: Australier beschuldigen Rachael Gunn des BetrugesOlympia 2024: Australier beschuldigen Rachael Gunn des BetrugesBreakdancerin Raygun bleibt ein Thema, das polarisiert. Nun wird die 36-Jährige in ihrer Heimat angeprangert.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-03-31 07:53:57