Nach dem Knast ist vor der eigenen Doku. Boris Becker gesteht, süchtig von Schlaftabletten gewesen zu sein.
In der berichtet der Ex-Sportler über seine Tablettensucht.Nach seiner Knast-Entlassung macht Boris Becker mal wieder von sich Reden. Dieses mal allerdings nicht mit seinem Vermögen, sondern seinem Leben.Auf der Berlinale stellte Boris Becker seine Doku «Boom! Boom! The World vs. Boris Becker» vor.
Und darin spricht der Ex-Tennisheld von seiner Tablettensucht. Genauer gesagt: Boris Becker war eine Zeit in seinem Leben abhängig von Schlaftabletten. «1987 konnte ich mit dem Druck, ständig abliefern und siegen zu müssen, nicht mehr umgehen.» Dies soll Becker laut «Bild» in der Doku offenbaren.«Ich reiste von Turnier zu Turnier. Litt ständig unter Jetlag, konnte nicht abschalten und irgendwann auch nicht mehr schlafen. Nach zwei langen Jahren war ich erschöpft.»
Und Becker weiter in dem Film: «Sie waren stark und machten süchtig. Man wacht nicht nach fünf oder sechs Stunden erholt auf. Man ist wie benebelt. Irgendwann konnte ich ohne die Pillen nicht mehr schlafen.»
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Doku über Boris Becker – Becker – ein Houdini im Leben wie auf dem TennisplatzAuf der Berlinale läuft ein Film über den früheren Sportler und Ex-Häftling Boris Becker. Dafür hat er die Kontrolle abgegeben – und der Regisseur eine interessante Theorie. (Abo)
Weiterlesen »
Boris Johnson droht Rishi Sunak mit RebellionEx-Premierminister Boris Johnson übt im Nordirland-Streit Druck auf seinen Nach-Nachfolger Rishi Sunak aus. Johnson drohe mit einer Rebellion innerhalb der Konservativen Partei, berichtet unter anderem die BBC.
Weiterlesen »
Verteidigung gegen Russland – Die Ukraine überrascht mit dem Wunsch nach StreumunitionProbleme mit den Panzerlieferungen, fehlende Munition und eine brisante Forderung aus Kiew: Wie an der Münchner Sicherheitskonferenz versucht wird, die Waffenhilfe im Krieg gegen Russland zu verbessern.
Weiterlesen »
Stadt Zürich ZH: Zahlreiche Sachbeschädigungen nach unbewilligter Demonstration in den Kreisen 4 und 3Am Samstagabend, 18. Februar 2023, besammelten sich rund tausend Personen in der Zürcher Innenstadt zu einer unbewilligten Demonstration in Zusammenhang mit der Koch-Räumung. Es kam zu zahlreichen …
Weiterlesen »
Zürich: «Wurden mit Steinen attackiert» – Polizei zieht nach Krawallnacht BilanzMehrere Hundert Personen demonstrierten am Samstag gegen die Koch-Räumung. Später kam es durch vermummte Linksextreme zu zahlreichen Sachbeschädigungen.
Weiterlesen »