Die südkoreanische Fluggesellschaft Korean Air hat eine Untersuchung eines Vorfalls mit einer Boeing-Maschine und zahlreichen Verletzten eingeleitet.
Die südkoreanische Fluggesellschaft Korean Air hat eine Untersuchung eines Vorfalls mit einer Boeing-Maschine und zahlreichen Verletzten eingeleitet. Wie ein Unternehmenssprecher am Dienstag mitteilte, trat bei einer Boeing 737-8 mit Ziel Taiwan rund 50 Minuten nach Abflug vom Flughafen Seoul-Incheon am Samstag ein Problem beim Druckausgleich auf. Die Maschine mit 125 Passagieren an Bord musste demnach umdrehen und notlanden, 17 Menschen wurden verletzt.
«Wir arbeiten voll und ganz mit den zuständigen Behörden zusammen, um die Umstände des Vorfalls aufzuklären», fügte er hinzu und entschuldigte sich «bei allen Betroffenen». Gegenüber «Taiwan News» sagte ein Passagier, der an Bord der Maschine war, dass das Flugzeug während des Essens plötzlich in einen steilen Sinkflug gegangen sei. Die Sauerstoffmasken seien dann heruntergefallen.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Korean-Air-Fluggäste müssen nach Druckproblem ins KrankenhausBei einem Flug von Korean Air kam es zu Problemen mit dem Kabinendruck. Für etliche Reisende endete der Flug mit Nasenbluten, Ohrenschmerzen und ärtzlicher Behandlung.
Weiterlesen »
Boeing 737 von Air Berlin geht an ukrainischen PostkonzernEinst hob sie für die Air Berlin ab, dann flog sie für eine russische Fluglinie. Jetzt trägt die Boeing 737-800 das Design von Supernova Airlines und Nova Poshta aus der Ukraine.
Weiterlesen »
Apple-Deals bei Cyberport: Macbook Air, iPad Air und Zubehör zu unschlagbaren PreisenDer Elektronik-Händler Cyberport startet in die Tech Week und bietet ordentlich Rabatte auf Apple-Produkte und Zubehör. Alle Infos zur Aktion und die besten Deals.
Weiterlesen »
Schüler auf dem Heimweg verprügelt und als «Saujude» beschimpft: Vorfall in Suhr wirft Fragen aufEin Jugendlicher jüdischen Glaubens aus der 3. Oberstufe soll letzte Woche auf dem Schulweg attackiert worden sein. Die Schulleitung Suhr weiss nichts über den Vorfall, räumt aber ein, dass es rassistische Äusserungen gebe. Der Regierungsrat hält fest, der Einfluss der Schulen im Kampf gegen Antisemitismus sei beschränkt.
Weiterlesen »
Kinder in Grevesmühlen angegriffen: Vorfall war andersDer Zwischenfall mit zwei Kindern aus Ghana stellt sich den Ermittlern nach Auswertung von Videos und Fotos anders dar als zunächst geschildert.
Weiterlesen »
Nach Vorfall auf Sylt: Gab es auch an Party in Gunzwil rassistische Parolen?Bei einer Party in Gunzwil sollen während des Songs «L’ amour toujours» von Gigi d'Agostino rassistische Parolen gesungen worden sein.
Weiterlesen »