Auf dem Heimweg begann der neue BMW einer Bernerin plötzlich zu brennen. Das erschütternde Erlebnis habe sie stark traumatisiert.
«Nach etwa 10-15 Minuten Fahrt fing es an, komisch zu tönen und zu riechen», erzählt die Huttwilerin gegenüber 20 Minuten. Am Donnerstagabend war sie unterwegs nach Hause, als ihr neu erworbener BMW auf der Rüegsaustrasse in Richtung Affoltern BE in Flammen aufging. Auto brannte aus «Ich fragte mich zuerst, ob der Geruch aus meinem oder einem anderen Auto kommt.
» Ursachen für Autobrände sind vielseitig Die Ursachen für Autobrände sind laut der Beratungsstelle für Brandverhütung vielseitig. Nebst Unfällen können auch spröde oder defekte Gummiteile und Schläuche, beschädigte Isolationen und überlastete Kabel zu Bränden führen. Auch wegen alten Keilriemen und Bremsen, die überhitzen, breche manchmal Feuer aus.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Zug: Flammen und Rauch in MehrfamilienhausAktuelle Polizeimeldungen - Polizeinachrichten
Weiterlesen »
Israels Aussenminister zu neuen Angriffen: «Beirut in Flammen»Israel hat mit seinen Luftangriffen Libanons Hauptstadt Beirut in Brand gesetzt und zielt auf die Finanzstruktur der Hisbollah.
Weiterlesen »
Beatrice Egli und Florian Silbereisen: Erneut flammen Gerüchte auf!Seit Jahren ranken sich Liebesgerüchte um Beatrice Egli und Florian Silbereisen. Ihr jüngster gemeinsamer Auftritt heizt die Spekulationen weiter an.
Weiterlesen »
In Grosswangen stand eine Scheune in FlammenIn der Nacht auf Mittwoch rückten Einsatzkräfte der Feuerwehr aus, um den Brand einer Scheue zu löschen. Es wurde niemand verletzt.
Weiterlesen »
Krieg in Nahost: Beirut laut Israel Katz in FlammenHier lesen Sie alles über die jüngsten Entwicklungen zum Krieg im Nahen Osten. Wir berichten laufend.
Weiterlesen »
Neue Offensive: Während die Welt auf den Libanon schaut, flammen die Kämpfe in Gaza wieder aufDie israelische Armee weitet die Kämpfe im Norden des Gaza-Streifens massiv aus. Gleichzeitig fordert Ministerpräsident Benjamin Netanyahu die UNO-Truppen zum Rückzug aus der libanesischen Kampfzone auf.
Weiterlesen »