Vermutlich weil bei X die Blockierfunktion einen guten Teil ihres Sinns verliert, strömen Nutzer zu hunderttausenden in Richtung Bluesky.
in Zusammenhang zu stehen. Dort werden die Nutzer über eine Änderung der Blockierfunktion informiert:"Wenn deine Posts öffentlich sind, können Accounts, die du blockiert hast, sie sehen, aber nicht damit interagieren". Mit anderen Worten: Blockiert ist eigentlich nicht mehr wirklich blockiert. Wer mehr Kontrolle haben wolle, müsse seinen Account speziell schützen. Dies ist manchen noch verbleibenden X-Usern offenbar sauer aufgestossen.
Der Einsatz von generativer KI ist für viele Cyberkriminelle zur neuen Normalität geworden. KI wird für E-Mail-Imitationen, Deepfake, Social-Media-Bots und zur Umgehung der Erkennung durch Musterabgleiche eingesetzt. Vor allem hyperrealistische Deepfakes leiten eine neue Ära der Cyber-Bedrohungen ein.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Chinesisches Atom-U-Boot vermutlich im Hafen von Wuhan gesunkenDie US-Regierung behauptet, ein neues chinesisches Atom-U-Boot sei im Hafen von Wuhan gesunken. Satellitenbilder zeigen die Bergung des Wracks. China versucht den Vorfall zu vertuschen.
Weiterlesen »
Schwere Gefechte im Gazastreifen ++ Aussichtsreicher Nasrallah-Nachfolger vermutlich totIm Nahen Osten bleibt die Lage angespannt. Alle Neuigkeiten und Reaktionen zum Konflikt in unserem Newsblog.
Weiterlesen »
Aussichtsreicher Nasrallah-Nachfolger vermutlich totIm Nahen Osten bleibt die Lage angespannt. Alle Neuigkeiten und Reaktionen zum Konflikt in unserem Newsblog.
Weiterlesen »
Aussichtsreicher Nasrallah-Nachfolger vermutlich tot ++ Rund 180 Hisbollah-Raketen auf Israel: Verletzte und Schäden in HaifaIm Nahen Osten bleibt die Lage angespannt. Alle Neuigkeiten und Reaktionen zum Konflikt in unserem Newsblog.
Weiterlesen »
Israelischer Minister: Aussichtsreicher Nasrallah-Nachfolger vermutlich totNach Angaben des israelischen Verteidigungsministers ist Haschim Safi al-Din, der aussichtsreichste Kandidat für die Nachfolge des getöteten Hisbollah-Generalsekretärs Hassan Nasrallah, vermutlich ebenfalls tot. Gleichzeitig belagert das israelische Militär laut palästinensischen Quellen ein Krankenhaus in Beit Lahija im Gazastreifen und fordert die Evakuierung von Patienten aus Krankenhäusern im nördlichen Gazastreifen.
Weiterlesen »
Israel und libanesische Hisbollah im Eskalations-Modus ++ Aussichtsreicher Nasrallah-Nachfolger vermutlich totIm Nahen Osten bleibt die Lage angespannt. Alle Neuigkeiten und Reaktionen zum Konflikt in unserem Newsblog.
Weiterlesen »