Der bisherige Abgeordnete Marc Ferracci hat am Sonntag die meisten Stimmen in der ersten Runde der französischen Parlamentswahl geholt.
Vertritt künftig die in der Schweiz und in Liechtenstein lebenden Französinnen und Franzosen in der Nationalversammlung: der Pariser Ökonom Marc Ferracci . - sda - KEYSTONE/JEAN-CHRISTOPHE BOTT
Der bisherige Abgeordnete Marc Ferracci hat am Sonntag im ersten Wahlgang der vorgezogenen französischen Parlamentswahlen von Französinnen und Franzosen in der Schweiz und Liechtenstein am meisten Stimmen erhalten.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Medaillenentscheidungen Tag 4 - Starke Fantini lässt Rom jubeln – Franzosen dominieren SteepleIn einem spannenden Zweikampf hat sich Natalia Kaczmarek (POL) in 48,98 Sekunden mit 9 Hundertstel Vorsprung auf Rhasidat Adeleke (IRL) durchgesetzt.
Weiterlesen »
EM 2024: Wird Holland hier Siegtreffer gegen Franzosen geklaut?Ein Treffer der Niederlande gegen Frankreich wird an der EM 2024 aberkannt. Trainer Koeman hat dafür und für die lange VAR-Konsultation kein Verständnis.
Weiterlesen »
Gleitschirmrennen X-Pyr: Siegen Oberländer? Oder Franzosen?Am Sonntag startete in Hondarribia an der französisch-spanischen Landesgrenze das Gleitschirmrennen X-Pyr – erstmals seit Jahren ohne Chrigel Maurer.
Weiterlesen »
Franzosen bevorzugen SchweinIn Frankreich ist Schweinefleisch unter den Fleischsorten noch die beliebteste. Das zeigen Zahlen der Interprofession der Branche.
Weiterlesen »
EURO 2024: Abschluss Gruppe D - Zu genügsame Franzosen verpassen den Gruppensieg«Les Bleus» müssen sich im abschliessenden Gruppenspiel mit einem 1:1 begnügen.
Weiterlesen »
Viel Politik, wenig Fussball - Österreich ist aktuell nicht die grösste Sorge der FranzosenFrankreichs Coach Deschamps will sein Palmarès komplettieren
Weiterlesen »