Seine Analysen zum Ukraine-Krieg sind beliebt. Oberst Markus Reisner im Interview zu Objektivität, Neutralität und ehrlichen Lagebeurteilungen.
Markus Reisners Youtube-Analysen des Krieges gegen die Ukraine sind beliebt, vielen erscheinen die nüchternen Erläuterungen des österreichischen Oberst plausibel. «Das Militär ist zu äusserster Ehrlichkeit und Objektivität angehalten. Klingt pathetisch, ist aber oberste Pflicht», sagt Markus Reisner.
Hat das auch damit zu tun, dass Sie aus dem österreichischen Heer, sprich dem neutralen Österreich kommen? Durchaus, wobei das sicher nicht nur begünstigend war, weil grundsätzlich ja Österreich nicht diese Relevanz hat, um in dieser Form wahrgenommen zu werden, auch nicht, was das Militär betrifft.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Ukraine-Krieg: Geheimdokument Krieg früh fast beendetNach wenigen Wochen Ukraine-Krieg war offenbar ein Deal zwischen der Ukraine und Russland bereit. Doch am Ende waren die Differenzen zu gross.
Weiterlesen »
Tödlicher Schiessunfall in Bremgarten: Oberst über mögliche UrsachenDominik Knill, Präsident der Offiziersgesellschaft, sagt, dass Fehlmanipulationen und fehlende Kontrollen die Ursache des tödlichen Unfalls in Bremgarten sein könnten.
Weiterlesen »
Wladimir Putin feierte – Kiew griff die Kertsch-Brücke anMoskau feiert den Sieg über Nazi-Deutschland. Die Ukraine muss sich wappnen, sagt Oberst Markus Reisner. Doch da ist auch noch die Kertsch-Brücke.
Weiterlesen »
Frühlingsgefühle bei 'NightWash': Host Simon Stäblein begrüßt Markus Krebs, Jan van Weyde, Osan Yaran...München (ots) - Heute, um 22:20 Uhr, bei RTLZWEI: Es wird frühlingshaft im lustigsten Waschsalon Deutschlands! Wie immer mit einer bunten Mischung aus Comedy-Stars, die für...
Weiterlesen »
Bayrischer Ministerpräsident Dr. Markus Söder besucht Faber-Castell Stammsitz in SteinStein (ots) - Der bayrische Ministerpräsident Dr. Markus Söder hat auf Einladung der gräflichen Familie das Stammwerk von Faber-Castell in Stein besucht. Empfangen wurde er...
Weiterlesen »
Markus Häni vor Bundesgericht abgeblitzt: Entlassung des Corona-Skeptikers durch die Kantonsschule Wohlen war rechtmässig«Weg mit den Masken» und «umarmt euch!»: Das sagte der Wohler Kantilehrer Markus Häni im Februar 2021 an einer Demo gegen Coronamassnahmen. Ein paar Tage später erhielt er die Kündigung und wurde freigestellt. Dagegen wehrte sich Häni juristisch – doch das Bundesgericht schützt den Entscheid der Kantonsschule.
Weiterlesen »