Bewaffnete Soldaten kundschafteten Ferienhaus in Spiez aus

Nachrichten Nachrichten

Bewaffnete Soldaten kundschafteten Ferienhaus in Spiez aus
SoldatenFerienhausSpiez
  • 📰 nau_live
  • ⏱ Reading Time:
  • 23 sec. here
  • 7 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 29%
  • Publisher: 63%

Eine 86-jährige Besitzerin eines Ferienhauses in Spiez BE wurde durch ihr Überwachungssystem alarmiert, als drei bewaffnete Männer ihr Grundstück inspirierten. Die Soldaten waren laut Armee im Rahmen einer Ausbildung dabei und durften das Privatgrundstück nicht betreten.

Die 86-jährige Besitzerin eines Ferienhaus es in Spiez BE staunt nicht schlecht, als ihre Überwachungskamera bewaffnete Männer auf ihrem Grundstück zeigt.Dort hätten sich die bewaffneten Männer eigentlich gar nicht aufhalten dürfen.Mitten in der Nacht eine E-Mail-Benachrichtigung vom eigenen Überwachungsprogramm zu bekommen, kann durchaus beunruhigen. So ging es der 86-jährigen Besitzerin eines Ferienhaus es in Spiez BE.

Was die in Basel wohnhafte Seniorin sah, dürfte durchaus für einen Schreckmoment gesorgt haben: Drei Männer in Tarnanzug und mit Sturmgewehren kundschaften laut «20 Minuten» das Grundstück aus, einer stieg sogar über den Zaun.Die 25 Rekruten seien laut Armeesprecher Mathias Volken vorher gebrieft und deutlich darauf hingewiesen worden, dass das Betreten von Privatgrundstücken untersagt sei.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

nau_live /  🏆 18. in CH

Soldaten Ferienhaus Spiez Privatgrundstück Überwachung

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

A6 / Spiez BE: Sperrungen Ein- und AusfahrtA6 / Spiez BE: Sperrungen Ein- und AusfahrtBeim Anschluss Spiez der A6 wird eine Sauberwasserleitung verlegt. Dafür kommt es zu Sperrungen von Ein- und Ausfahrten.
Weiterlesen »

Bitter Tränen um Nasrallah: Iran schickt jetzt noch mehr bewaffnete Söldner nach SyrienBitter Tränen um Nasrallah: Iran schickt jetzt noch mehr bewaffnete Söldner nach SyrienNach dem Tod des Hisbollah-Chefs Hassan Nasrallah reagiert der Iran mit Trauer und Drohungen. Ali Khamenei fordert das libanesische Volk zur Unterstützung der Hisbollah auf, während Teheran die Zahl bewaffneter Söldner in Syrien erhöht.
Weiterlesen »

Bittere Tränen um Nasrallah: Iran schickt jetzt noch mehr bewaffnete Söldner nach SyrienBittere Tränen um Nasrallah: Iran schickt jetzt noch mehr bewaffnete Söldner nach SyrienNach dem Tod des Hisbollah-Chefs Hassan Nasrallah reagiert der Iran mit Trauer und Drohungen. Der iranische Revolutionsführer Ali Khamenei fordert das Volk des Libanons auf, der Hisbollah bei Konfrontationen mit Israel zu helfen.
Weiterlesen »

USA: Rund 180 Tote nach Sturm «Helene» – Biden schickt SoldatenUSA: Rund 180 Tote nach Sturm «Helene» – Biden schickt SoldatenFast eine Woche nachdem der Tropensturm «Helene» im Südosten der USA wütete, reist Präsident Biden nun in das Katastrophengebiet. Präsidentschaftskandidat Trump reiste bereits am Sonntag nach Georgia, versprach Hilfe und verbreitete falsche Behauptungen gegen Biden und Harris.
Weiterlesen »

Soldaten schiessen auf Migranten an Grenze zwischen Mexiko und GuatemalaSoldaten schiessen auf Migranten an Grenze zwischen Mexiko und GuatemalaAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »

Soldaten schiessen auf Migranten in Mexiko: Sechs ToteSoldaten schiessen auf Migranten in Mexiko: Sechs ToteSoldaten in Mexiko haben auf Migranten geschossen, die sie für Bandenmitglieder hielten. Sechs Personen starben, zwölf wurden verletzt.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-04-10 12:29:29