Bestimmungen für Kommentare auf weltwoche.ch/weltwoche.de

Online-Richtlinien Nachrichten

Bestimmungen für Kommentare auf weltwoche.ch/weltwoche.de
KOMMENTAREONLINE-REGELNMEINUNGSPAUSCH
  • 📰 Weltwoche
  • ⏱ Reading Time:
  • 65 sec. here
  • 8 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 46%
  • Publisher: 87%

Die Weltwoche veröffentlicht Kommentare, die den offenen Meinungsaustausch unter den Lesern ermöglichen. Es wird jedoch betont, dass fair und sachlich debattiert wird. Scharfe Kritik ist erwünscht, aber sie muss höflich vorgetragen werden. Verschiedene Arten von Kommentaren werden nicht veröffentlicht, darunter Kommentare mit Beleidigungen, Vergleichen mit dem Nationalsozialismus, kommerzielle Kommentare, Kommentare auf anderen Sprachen, Kommentare ohne Rechtschreibung oder Grammatik, und Kommentare mit Links zu dubiosen Seiten.

Die Kommentare auf weltwoche.ch/weltwoche.de sollen den offenen Meinungsaustausch unter den Lesern ermöglichen. Es ist uns ein wichtiges Anliegen, dass in allen Kommentarspalten fair und sachlich debattiert wird. Scharfe, sachbezogene Kritik am Inhalt des Artikels, an Protagonisten des Zeitgeschehens oder an Beiträgen anderer Forumsteilnehmer ist erwünscht, solange sie höflich vorgetragen wird. Wählen Sie im Zweifelsfall den subtileren Ausdruck.

\Begriffe unter der Gürtellinie/Fäkalsprache, Vergleiche demokratischer Politiker/Institutionen/Personen mit dem Nationalsozialismus sowie Kommentare, die nichts mit dem Thema des Artikels zu tun haben sind nicht erwünscht. Auch kommerzielle Kommentare, Kommentare mit vielen Sonderzeichen oder solche, die in Rechtschreibung und Interpunktion mangelhaft sind, werden nicht veröffentlicht. Kommentare, die einen Link zu dubiosen Seiten enthalten oder die nicht auf Deutsch sind, werden ebenfalls nicht berücksichtigt. Die Forumssprache ist Deutsch. \Als Medium, das der freien Meinungsäusserung verpflichtet ist, handhabt die Weltwoche Verlags AG die Veröffentlichung von Kommentaren liberal. Die Prüfer sind bemüht, die Beurteilung mit Augenmass und gesundem Menschenverstand vorzunehmen. Die Online-Redaktion behält sich vor, Kommentare nach eigenem Gutdünken und ohne Angabe von Gründen nicht freizugeben. Wir bitten Sie zu beachten, dass Kommentarprüfung keine exakte Wissenschaft ist und es auch zu Fehlentscheidungen kommen kann. Es besteht jedoch grundsätzlich kein Recht darauf, dass ein Kommentar veröffentlicht wird. Über einzelne nicht-veröffentlichte Kommentare kann keine Korrespondenz geführt werden. Weiter behält sich die Redaktion das Recht vor, Kürzungen vorzunehmen

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

Weltwoche /  🏆 3. in CH

KOMMENTARE ONLINE-REGELN MEINUNGSPAUSCH SACHSCHICHTIGKEIT FREIE-MEINUNG

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Regeln für Kommentare auf weltwoche.ch/weltwoche.deRegeln für Kommentare auf weltwoche.ch/weltwoche.deDieser Text beschreibt die Richtlinien für die Veröffentlichung von Kommentaren auf der Website der Zeitschrift Weltwoche. Es werden die erlaubten Themen und die zulässigen Tonalitäten erläutert, ebenso wie die Arten von Kommentaren, die nicht veröffentlicht werden.
Weiterlesen »

Richtlinien für Kommentare auf weltwoche.ch/weltwoche.deRichtlinien für Kommentare auf weltwoche.ch/weltwoche.deDie Weltwoche bekennt sich zur freien Meinungsäußerung und ermöglicht ihren Lesern einen offenen Meinungsaustausch in den Kommentarspalten. Gleichzeitig sollen die Kommentare fair und sachlich geführt werden. Diese Richtlinien geben Auskunft über den Umgang mit Kommentaren und deren Veröffentlichung.
Weiterlesen »

Richtlinien für Kommentare auf weltwoche.ch/weltwoche.deRichtlinien für Kommentare auf weltwoche.ch/weltwoche.deDie Weltwoche Verlags AG erläutert die Richtlinien für die Veröffentlichung von Kommentaren auf ihren Online-Plattformen. Die Kommentare sollen den offenen Meinungsaustausch unter den Lesern ermöglichen, wobei Fairness, Sachlichkeit und höflicher Umgang miteinander von großer Bedeutung sind.
Weiterlesen »

Trumps Kriegstheorie: Ein NATO-Beitritt als Auslöser?Trumps Kriegstheorie: Ein NATO-Beitritt als Auslöser?Donald Trump äußert seine Meinung zum Krieg in der Ukraine und sieht Bidens Aussage über einen möglichen NATO-Beitritt als Auslöser für den Konflikt. Er kritisiert Bidens Aussage scharf und sieht den Krieg als Resultat einer amerikanischen Fehlkalkulation. Die Kommentare auf weltwoche.ch/weltwoche.de sollen den offenen Meinungsaustausch unter den Lesern ermöglichen. Es ist uns ein wichtiges Anliegen, dass in allen Kommentarspalten fair und sachlich debattiert wird. Scharfe, sachbezogene Kritik am Inhalt des Artikels, an Protagonisten des Zeitgeschehens oder an Beiträgen anderer Forumsteilnehmer ist erwünscht, solange sie höflich vorgetragen wird. Wählen Sie im Zweifelsfall den subtileren Ausdruck. Kommentare, die nichts mit dem Thema des Artikels zu tun haben, Kommentare mit vielen Sonderzeichen oder solche, die in Rechtschreibung und Interpunktion mangelhaft sind, Kommentare, die einen Link zu dubiosen Seiten enthalten, Kommentare, die nicht auf Deutsch sind. Die Forumssprache ist Deutsch. Als Medium, das der freien Meinungsäusserung verpflichtet ist, handhabt die Weltwoche Verlags AG die Veröffentlichung von Kommentaren liberal. Die Prüfer sind bemüht, die Beurteilung mit Augenmass und gesundem Menschenverstand vorzunehmen. Die Online-Redaktion behält sich vor, Kommentare nach eigenem Gutdünken und ohne Angabe von Gründen nicht freizugeben. Wir bitten Sie zu beachten, dass Kommentarprüfung keine exakte Wissenschaft ist und es auch zu Fehlentscheidungen kommen kann. Es besteht jedoch grundsätzlich kein Recht darauf, dass ein Kommentar veröffentlicht wird. Über einzelne nicht-veröffentlichte Kommentare kann keine Korrespondenz geführt werden. Weiter behält sich die Redaktion das Recht vor, Kürzungen vorzunehmen.
Weiterlesen »

Kommentaranleitung auf weltwoche.ch/weltwoche.deKommentaranleitung auf weltwoche.ch/weltwoche.deDie Weltwoche ist ein Medium, das der freien Meinungsäusserung verpflichtet ist. Um einen offenen und fairen Meinungsaustausch unter den Lesern zu ermöglichen, hat die Weltwoche eine klare Kommentaranleitung erstellt.
Weiterlesen »

Kommentarrichtlinien von Weltwoche.ch/weltwoche.deKommentarrichtlinien von Weltwoche.ch/weltwoche.deDie Kommentarspalten auf weltwoche.ch/weltwoche.de sollen einen offenen Meinungsaustausch ermöglichen. Die Weltwoche Verlags AG handhabt die Veröffentlichung von Kommentaren liberal, wobei die Prüfer mit Augenmass und gesundem Menschenverstand die Beurteilung vornehmen. Es besteht kein Recht darauf, dass ein Kommentar veröffentlicht wird.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-04-20 11:59:49