Bern: Mann (34) mit schweren Verletzungen bei Reithalle aufgefunden

Switzerland Nachrichten Nachrichten

Bern: Mann (34) mit schweren Verletzungen bei Reithalle aufgefunden
Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen
  • 📰 nau_live
  • ⏱ Reading Time:
  • 22 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 63%

Am Samstagnachmittag ist ein Mann auf dem Vorplatz der Reithalle in Bern mit schweren Verletzungen aufgefunden und ins Spital gebracht worden.

Kantonspolizei Bern

nachträglich gemeldet, dass ein Mann mit schweren Verletzungen auf dem Vorplatz der Reithalle in Bern aufgefunden und ins Spital gebracht worden sei.konnte bisher nicht geklärt werden, wie die Verletzungen des 34-Jährigen entstanden sind. Gemäss Aussagen von Auskunftspersonen könnte es bei der Reithalle vorgängig zu einer tätlichen Auseinandersetzung mit mehreren Personen gekommen sein.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

nau_live /  🏆 18. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Stadt Biel BE: Einbrüche und Drogen – Kapo schnappt 27-fachen Seriendieb (18)Stadt Biel BE: Einbrüche und Drogen – Kapo schnappt 27-fachen Seriendieb (18)Die Kantonspolizei Bern konnte Ende November einen Mann nach einem Alarm in einer Institution anhalten.
Weiterlesen »

Das perfekte Comeback: Wie Mikaela Shiffrin und Michelle Gisin nach Verletzungen das Podest in Are erobernDas perfekte Comeback: Wie Mikaela Shiffrin und Michelle Gisin nach Verletzungen das Podest in Are erobernDie Amerikanerin Mikaela Shiffrin gewinnt trotz wochenlanger Verletzungspause den Slalom in Are und holt sich dabei die kleine Kugel. Die Kroatin Zrinka Ljutic wird Zweite vor einer überragenden Michelle Gisin.
Weiterlesen »

Grosser Ansturm wegen kleiner Verletzungen: Notfallstationen der Aargauer Spitäler werden überranntGrosser Ansturm wegen kleiner Verletzungen: Notfallstationen der Aargauer Spitäler werden überrannt124’000 Notfälle wurden 2022 am Kantonsspital Aarau (KSA) behandelt, 93’361 am Kantonsspital Baden (KSB). In Baden sind zwei Drittel Bagatellfälle, während in Aarau Patienten auf den Gängen betreut werden müssen. Wie steht es um die Notfallversorgung im Kanton Aargau? Das wollten Miro Barp und drei weitere SVP-Grossräte von der Aargauer Regierung wissen. Diese hat nun neue Zahlen zusammengetragen. Sie zeigen: Die Notfalldienste werden stark beansprucht, es kann zu Wartezeiten und Qualitätseinbussen kommen. Gemäss Regierungsrat ist die Notfallversorgung der Aargauer Spitäler dennoch gewährleistet. Notfälle, welche lebensbedrohliche oder schwere gesundheitliche Folgen haben können, würden in den Spitälern immer rechtzeitig und bedarfsgerecht behandelt. Im Kanton Aargau gibt es acht Spitäler mit Notfallstationen
Weiterlesen »

Schließung der Produktion von Tierarzneimitteln in BernSchließung der Produktion von Tierarzneimitteln in BernDie Dr. E. Graeub AG stellt aufgrund wachsender Auflagen und räumlicher Beschränkungen die Produktion von Tierarzneimitteln in Bern ein. 23 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind betroffen.
Weiterlesen »

Wimmelbücher aus Bern: Mehr als nur bunte BilderWimmelbücher aus Bern: Mehr als nur bunte BilderVor zehn Jahren hat Beatrice Kaufmann das Bern-Wimmelbuch herausgegeben. Sie blickt selbstkritisch zurück – und voller Tatendrang vorwärts: Derzeit illustriert sie philosophische Fragen für Kinder.
Weiterlesen »

Basel, Bern und Zürich planen gemeinsame MobilitätsplattformBasel, Bern und Zürich planen gemeinsame MobilitätsplattformReisende sollen ÖV-Tickets, Carsharing und Leihvelos über eine zentrale App buchen können. Nun regt sich Widerstand.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-04-11 04:52:09