In der Nacht auf Mittwoch ist in der Engehalde in Bern durch Drittpersonen und Einsatzkräfte eine Person leblos aus der Aare geborgen worden.
In der Nacht auf Mittwoch ist in der Engehalde in Bern durch Drittpersonen und Einsatzkräfte eine Person leblos aus der Aare geborgen worden.Am Mittwoch, 14. August 2024, kurz vor 4.30 Uhr, wurde der Kantonspolizei Bern gemeldet, dass beim Stauwehr Engehalde in Bern, eine leblose Person in der Wasserwerkanlage liege.
Die Einsatzkräfte konnten daraufhin die leblose Person bergen. Vor Ort konnte nur noch der Tod der Person festgestellt werden. Die Identität der verstorbenen Person ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht geklärt. Diesbezüglich laufen umfassende Abklärungen. Im Einsatz standen neben verschiedenen Spezialdiensten der Kantonspolizei Bern, ein Notarzt sowie die Berufsfeuerwehr von Schutz und Rettung Bern. Die Kantonspolizei Bern hat unter der Leitung der zuständigen Staatsanwaltschaft Ermittlungen zur Klärung des genauen Unfallhergangs und zur Identität aufgenommen.ParaMediForm Büren a.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Stadt Bern BE: Person (†) tot aus Aare geborgenAm Sonntagnachmittag ist durch Drittpersonen und Einsatzkräfte eine Person tot aus der Aare geborgen worden.
Weiterlesen »
Stadt Bern: Person (†) tot aus Aare geborgenAm Sonntagnachmittag ist durch Drittpersonen und Einsatzkräfte eine Person tot aus der Aare geborgen worden.
Weiterlesen »
Aare in Bern: 20-Grad-Marke ist endlich geknacktNachdem kürzlich die Abflussmenge unter den kritischen Wert gesunken ist, hat die Aare nun auch die richtige Temperatur für Gfrörlis.
Weiterlesen »
Skurrile Entdeckung in Bern: Publibike auf Aare-InselEin Leser hat ein Publibike an einem ungewöhnlichen Ort entdeckt: mitten auf einer Insel in der Aare. Wie das Velo dorthin gelangte, bleibt ein Rätsel.
Weiterlesen »
Kapo Bern: Auf zwei Rädern am Grand Prix von BernAm diesjährigen Grand Prix von Bern nahmen mehr als 30’000 Läuferinnen und Läufer teil.
Weiterlesen »
Ins BE: Mutmassliche Täter (16, 17) nach Autodiebstahl angehaltenAm Montagmorgen ist der Kantonspolizei Bern ein Fahrzeugdiebstahl in Bern gemeldet worden.
Weiterlesen »