Die einstigen Teilnehmerinnen an Silvio Berlusconis Bunga-Bunga-Partys erhalten keine Unterstützung mehr: Die Familie des verstorbenen italienischen Ex-Premiers dreht ihnen den Geldhahn zu.
Die 20 inzwischen nicht mehr ganz so jungen Damen sind in Italien nur unter dem Namen «le Olgettine» bekannt. Der Ausdruck leitet sich vom Namen einer Strasse im Mailänder Vorort Segrate ab, der Via Olgettina, wo die meisten von ihnen in den letzten 13 Jahren gewohnt haben und zum Teil immer noch wohnen.
Das Besondere an ihrer Wohnsituation bestand darin, dass die Miete vom mehrfachen früheren Ministerpräsidenten Silvio Berlusconi übernommen wurde – sofern er die Wohnungen den jungen Frauen nicht gleich geschenkt hatte.Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um euch über alles Wichtige in unserer Region zu informieren, euch Hintergründe zu liefern, zu inspirieren, euch Tipps & Tricks für den Alltag zu geben oder einfach zum Lachen zu bringen.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Berlusconis Gespielinnen bekommen keinen Unterhalt mehrItaliens Ex-Premier Silvio Berlusconi hat Teilnehmerinnen seiner «Bunga-Bunga»-Partys grosszügig unterstützt. Berlusconis Erben setzen dem nun ein Ende.
Weiterlesen »
Familie Berlusconi dreht «Bunga-Bunga-Mädchen» Geldhahn zuSilvio Berlusconi bezahlte den «Bunga-Bunga-Mädchen» jahrelang Geld. Damit soll nun Schluss sein.
Weiterlesen »
Trotz Widerstand: Die Postauto-Haltestelle Coop wird stillgelegt – die Gemeinde nennt die GründeMit dem Fahrplanwechsel wird die Postautostelle an der Schaffhauserstrasse im Steiner Zentrum nicht mehr angefahren. Eine Gruppe von Rentnerinnen echauffiert sich darüber und fordert, dass sie weiter betrieben wird. Doch gemäss Gemeinde gibt es für eine Umfahrung des Zentrums gute Gründe – und zwar nicht nur einen.
Weiterlesen »
Börsenvorschau: Alle Augen auf die UBS und die ZinsentwicklungDie Vorzeichen stehen gut, dass sich die Rally an den Börsen nächste Woche fortsetzt. Im Zentrum des Interesses der Schweizer Investoren steht die Grossbank UBS.
Weiterlesen »
Bustemperatur: Die einen schwitzen, die anderen frieren – VBL, wir müssen reden!Die Temperatur in den Bussen der Verkehrsbetriebe Luzern werden via Software gesteuert. Christian Zumsteg, Leiter Rollmaterial, erklärt's.
Weiterlesen »