Selbst die geschwärzte Version bietet Zündstoff: Der Bericht zur Administrativuntersuchung zeigt, dass Mobbing am Anfang der Stapo-Krise stand.
Archivfoto: Madeleine Schoder
Zwei altgediente Quartierpolizisten nahmen sich im Juli 2021 und im Februar 2022 das Leben. Letzterer auf der Wache der Stadtpolizei Winterthur. Wie konnte es so weit kommen? Der Stadtrat beauftragte das Anwaltsbüro Rudin Cantieni mit einer externen Untersuchung. Und präsentierte den Medien im November eine Zusammenfassung. Den Bericht selbst wollte der Stadtrat nicht veröffentlichen.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Winterthur: Nach mehreren Überfällen – Polizei schnappt Volg-RäuberAm Montagabend hat die Kantonspolizei Zürich in Winterthur einen Mann verhaftet. Er soll im September mehrere Verkaufsgeschäfte in der Region Winterthur überfallen haben.
Weiterlesen »
Stadt Winterthur ZH: Mutmasslicher Räuber (Schweizer, 35) verhaftetAm Montagabend (18.9.2023) hat die Kantonspolizei Zürich in Winterthur einen Mann verhaftet. Er steht unter dringendem Tatverdacht im September mehrere Verkaufsgeschäfte in der Region Winterthur überfallen zu haben. Im Zusammenhang mit den Überfällen auf Verkaufsgeschäfte in Rutschwil (6.9
Weiterlesen »