Die USA planen laut Berichten, für sechs Milliarden Militärausrüstung herstellen zu lassen. Die Mittel sollen dann in einigen Jahren in die Ukraine kommen.
Die USA planen laut Berichten, für sechs Milliarden Militärausrüstung herstellen zu lassen. Die Mittel sollen dann in einigen Jahren in die Ukraine kommen.So sollen Waffen, Munition und Ausrüstung für sechs Milliarden Dollar hergestellt werden.Demnach könnten die Pläne bereits an diesem Freitag bei einem virtuellen Treffen der US-geführten Kontaktgruppe zur Unterstützung der Ukraine öffentlich werden.
Die USA gelten als wichtigster Unterstützer der Ukraine. Seit Beginn der Amtszeit von US-Präsident Biden im Januar 2021 hat dessenNach einer monatelangen innenpolitischen Hängepartie hatte der US-Kongress am späten Dienstagabend mit der Zustimmung des Senats neue Hilfen im Umfang von rund 61 Milliarden US-
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Hilfspaket: Rettet die USA mit den Waffen die Ukraine?Die USA liefert der Ukraine Waffen und Munition im Umfang von über 60 Milliarden Dollar. Kann die Ukraine damit wieder in die Offensive gehen?
Weiterlesen »
Bericht: USA liefern Israel Tausende Bomben – Die Nacht im ÜberblickAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »
Bericht: USA liefern Israel Tausende Bomben - Die Nacht im ÜberblickTrotz der Bedenken der USA wegen Israels geplanter Bodenoffensive gegen die mit Flüchtlingen…
Weiterlesen »
Ukraine-News: Was die US-Militärhilfe für die Ukraine bedeutetDie USA verfügen über Waffenlager in Europa, in denen die von der Ukraine benötigte Ausrüstung und Munition vorhanden ist. So schnell kann Kiew nun mit Unterstützung rechnen.
Weiterlesen »
Nach UNO-Bericht: Soll die Schweiz die UNRWA-Gelder freigeben?Aufgrund schwerer Vorwürfe Israels gegen das Uno-Palästinenserhilfswerk Unrwa hatten zuletzt mehrere Länder vorläufig ihre Zahlungen an die Organisation eingestellt. Wie eine erste Untersuchung ergeben hat, gibt es bislang allerdings keine handfesten Beweise für die israelischen Anschuldigungen.
Weiterlesen »
Die Siegerinnen und Sieger, die Abgewählten, die Analyse: Die wichtigsten Erkenntnisse zum Thurgauer WahlsonntagWer hat am Thurgauer Wahlsonntag triumphiert? Wer musste Federn lassen? Unsere grosse Übersicht zu allen Entscheidungen, die wichtigsten Grafiken, Impressionen und eine Randbeobachtung.
Weiterlesen »