Blinken warnt Israel vor Fortführung des Gazastreifen-Kriegs ohne klare Strategie.
Israel einem Medienbericht zufolge davor gewarnt, den Krieg im Gazastreifen ohne ersichtliche Strategie fortzuführen. Israels Sicherheit und sein Platz in der Welt seien in Gefahr, habe Blinken bei einem Treffen mit Ministerpräsidentund dem Kriegskabinett gesagt, berichtete das Nachrichtenportal «Axios» unter Berufung auf eine namentlich nicht genannte Quelle, die mit dem Inhalt des Gesprächs vertraut sein soll.
Israel brauche einen schlüssigen Plan, ansonsten verheddere es sich in einem Aufstand, den es nicht in den Griff bekommen werde, habe Blinken gesagt. Würde der Krieg weiter so verlaufen wie bisher, würde die islamistischeerzeugen würde. Der Quelle zufolge, schreibt das Portal weiter, soll Netanjahu geantwortet haben, dass «wir auf Jahrzehnte alle Hände voll zu tun haben werden».sowie anderer extremistischer Palästinenserorganisationen am 7.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Krieg im Gazastreifen: Politisch hat Israel den Krieg bereits verlorenDie Kritik aus dem Weissen Haus wird lauter. Trotzdem hält Premier Netanyahu am Ziel fest, die Hamas auszulöschen. Selbst wenn Israel militärisch noch gewinnen sollte – politisch ist das kaum mehr möglich.
Weiterlesen »
Ordnungsbusse Blinken: Wie teuer wird falsches Blinken?Falsches oder unterlassenes Blinken kann dich 100 Franken kosten. Hier erfährst du, in welchen Situationen der Blinker gesetzt werden muss.
Weiterlesen »
Krieg im Nahen Osten - Blinken: Zähe Verhandlungen komm voranGrossbritannien hat über Jordanien rund 2000 Tonnen Hilfsgüter in den Gazastreifen geschickt. Hilfe, die dringend benötigt wird. Israel hält derweil weiterhin an der umstrittenen Bodenoffensive auf Rafah fest – trotz des Drucks aus den USA.
Weiterlesen »
Krieg im Nahen Osten - Blinken: Zähe Verhandlungen kommen voranGrossbritannien hat über Jordanien rund 2000 Tonnen Hilfsgüter in den Gazastreifen geschickt. Hilfe, die dringend benötigt wird. Israel hält derweil weiterhin an der umstrittenen Bodenoffensive auf Rafah fest – trotz des Drucks aus den USA.
Weiterlesen »
Bericht: Israel wird USA lange Wunschliste an Waffen vorlegenIsrael wird den USA offenbar eine lange Liste mit Wunschwaffen vorlegen. In den Vereinigten Staaten sieht man die Lieferungen zunehmend kritisch.
Weiterlesen »
Bericht: Pläne in Israel für Gaza-Koordinierung durch PalästinenserIsraelische Sicherheitsbeamte arbeiten einem Medienbericht zufolge im Geheimen an einem Plan zur…
Weiterlesen »