Ein Baum, ein Seil und eine gefesselte Frau: Mitten auf der Luzerner Ufschötti praktizierten zwei Personen am Sonntag BDSM-Fesselspiele. Die Polizei war vor Ort, griff aber nicht ein.
Ein Baum, ein Seil und eine gefesselte Frau: Mitten auf der Luzerner Ufschötti praktizierten zwei Personen am Sonntag BDSM-Fesselspiele. Die Polizei war vor Ort, griff aber nicht ein.
BDSM-Praktiken in aller Öffentlichkeit? Am vergangenen Sonntag ist dies auf der Ufschötti in Luzern passiert.Badegäste staunten am vergangenen Sonntag nicht schlecht. Bei schönstem Badi-Wetter wurde eine junge Frau mitten auf der Ufschötti an einen Baum gefesselt, nur noch die Beine konnte sie bewegen.
Das Paar habe die Vorstellung als «Partner-Yoga» bezeichnet. Es sei unproblematisch, die Öffentlichkeit einfach noch nicht daran gewöhnt. Offiziell nennt man es «Bondage», eine BDSM-Praktik.Ein älterer Herr habe daraufhin die Polizei verständigt. Der Einsatz wurde gegenüber «20 Minuten» bestätigt. Die Praktik sei allerdings keine strafbare Handlung, die Patrouille ging daher nach kurzer Begutachtung wieder.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Ufschötti in Luzern: Paar verstört mit Bondage-Praktik BadegästeIn der Ufschötti in Luzern bot sich den Badegästen ein seltsamer Anblick: Eine Frau war mit einem Seil gefesselt, das von einem Baum herabhing.
Weiterlesen »
«Okkulte Praktiken» und «satanistische Rituale»: Die EDU will ESC-Show in Basel verhindernGemäss EDU würden am Eurovision Song Contest okkulte Praktiken und satanistische Rituale vollzogen, doch auch der «grassierende Antisemitismus» sei ein Problem. Deshalb will die EDU in dem Kanton, der den ESC durchführt, das Referendum gegen die staatliche Subventionierung ergreifen.
Weiterlesen »
Zweites «ZG 10»-Kennzeichen sorgt für AufsehenAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »
Mysteriöser Schweif sorgte für AufsehenEin heller Lichtschweif am Abendhimmel hat für Aufsehen über weiten Teilen Südwestdeutschlands und der Schweiz gesorgt. Experten konnten schnell aufklären.
Weiterlesen »
St. Gallen: Ku(h)riose Aktion an Haltestelle sorgt für AufsehenIn St. Gallen steht seit dem Wochenende eine Plastik-Kuh auf einem Wartehäuschen. War es Vandalismus oder eine Kunstaktion? 20 Minuten hört sich vor Ort um.
Weiterlesen »
FC Sion: Constantin sorgt vor Cupspiel mit Heli für AufsehenChristian Constantin, Präsident des FC Sion, reist mit dem Heli ans erste Cupspiel und landet auf dem Spielfeld in Delsberg JU. Dort sieht er eine Zitterpartie.
Weiterlesen »