Wegen eines brennenden Fahrzeuges in Richtung Basel sind beide Röhren des Uetliberg-Tunnels gesperrt. Es bildet sich ein Rückstau.
Wegen eines brennenden Fahrzeuges in Richtung Basel sind beide Röhren des Uetliberg-Tunnels gesperrt. Es bildet sich ein Rückstau.Verpasse keine News mehr dank dem BärnToday Newsletter.Kurz vor 10 Uhr hat ein Personenwagen im Uetliberg-Tunnel in Richtung Basel zu brennen begonnen. Die Einsatzkräfte sind vor Ort und versuchen den Brand zu löschen. Die Kantonspolizei Zürich spricht auf Anfrage von ZüriToday von Rauch, der zu sehen ist.
Der Rückstau kurz vor dem Mittag war so lang, dass die Buslinie 72 zwischen Sihlcity Nord und Schmiede Wiedikon in Richtung Milchbuck umgeleitet wurde. Die Haltestelle Hertersteg konnte nicht bedient werden. Die Linie 76 wurde zwischen Binz und Schmiede Wiedikon in Richtung Bahnhof Wiedikon umgeleitet. Mittlerweile verkehren die Busse wieder normal.
Brand Autobrand Kantonspolizei Zürich
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Verkehr in Burgdorf: Ein kleiner Tunnel stoppt die LastwagenEinst sollte die Unterführung an der Tiergartenstrasse abgesenkt werden, damit auch Lastwagen durchfahren können. Daraus wurde nichts.
Weiterlesen »
Bruyère-Tunnel A1: Falschfahrer stirbt bei Unfall in TunnelIn der Waadt ist ein 25-Jähriger frontal in ein korrekt entgegenkommendes Auto gefahren und gestorben. Der andere Fahrer wurde schwer verletzt.
Weiterlesen »
Auf diesem neuen Weg am Zürcher Uetliberg rutschen alle ausUnfallgefahr beim Zürcher Hausberg: So gefährlich ist der neu sanierte Weg, der vom Uetliberg über den Planetenweg runter nach Stallikon führt.
Weiterlesen »
Vandalismus am Uetliberg: 100 Bäume geschnitten – Hohe Geldstrafe für RentnerVergangenes Jahr hat ein 78-Jähriger im Zürcher Stadtwald rund 100 Bäume gefällt oder angesägt. Er will im Guten gehandelt haben.
Weiterlesen »
Wängi TG: Autobrand auf der Autobahn A1Bei einem Autobrand auf der Autobahn A1 bei Wängi entstand am Montag Sachschaden.
Weiterlesen »
Autobrand oder Selbstunfall: Mehrere Unfälle haben das Wochenende geprägtDie Luzerner Polizei und der Rettungsdienst hatten am Wochenende einiges zu tun. Mehrere Unfälle auf Luzerner Strassen prägten das Osterwochenende. So ist beispielsweise ein Auto auf der Autobahn A2 ausgebrannt.
Weiterlesen »