Am Samstag, kurz vor 11 Uhr, kollidierte ein Auto frontal mit einem Reisecar. Dabei wurden mehrere Personen verletzt. Die Brünigpassstrasse musste für rund zwei Stunden gesperrt werden.
Am Samstag, kurz vor 11 Uhr, kollidierte ein Auto frontal mit einem Reisecar. Dabei wurden mehrere Personen verletzt. Die Brünigpassstrasse musste für rund zwei Stunden gesperrt werden.Am Samstagvormittag fuhr eine 26-jährige Touristin mit ihrem Auto vom Brünigpass talwärts in Richtung Sarnen . In Lungern, im Bereich Letzi, kam sie auf der schneebedeckten Strasse auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem bergwärts fahrenden Reisecar.
Die Unfallursache wird derzeit durch die Kantonspolizei abgeklärt. Zum Zeitpunkt des Unfalls waren am Personenwagen Sommerreifen montiert.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Mehrere Verletzte nach Kollision von Auto mit Reisecar am BrünigAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »
Auto kracht frontal in Reisecar: Mehrere Verletzte bei Unfall am BrünigpassAm Samstag, kurz vor 11 Uhr, kollidierte ein Auto frontal mit einem Reisecar. Dabei wurden mehrere Personen verletzt. Die Brünigpassstrasse musste für rund zwei Stunden gesperrt werden.
Weiterlesen »
Anschlag mit zahlreichen Toten - Terror in Moskau: 93 Tote, 145 Verletzte, mehrere FestnahmenRussischen Medien berichten von Bewaffneten, die das Feuer in einer Konzerthalle in Moskau eröffnet haben. Es ist die Rede von rund 40 Toten und über 100 Verletzen, der Hintergrund der Tat ist noch unklar. Einschätzungen von SRF-Korrespondenten Christoph Wanner und David Nauer.
Weiterlesen »
Anschlag mit zahlreichen Toten - Terror in Moskau: 60 Tote, 145 Verletzte, mehrere FestnahmenRussischen Medien berichten von Bewaffneten, die das Feuer in einer Konzerthalle in Moskau eröffnet haben. Es ist die Rede von rund 40 Toten und über 100 Verletzen, der Hintergrund der Tat ist noch unklar. Einschätzungen von SRF-Korrespondenten Christoph Wanner und David Nauer.
Weiterlesen »
Wegen Witterung: Unfälle fordern mehrere Verletzte – A7 musste komplett gesperrt werdenAm Donnerstagmittag ist es auf der Autobahn A7 zu mehreren Unfällen gekommen. Drei Personen wurden verletzt. Die Autobahn ist zurzeit komplett gesperrt.
Weiterlesen »
Wegen Witterung: Unfälle fordern mehrere Verletzte – A7 komplett gesperrtAm Donnerstagmittag ist es auf der Autobahn A7 zu mehreren Unfällen gekommen. Drei Personen wurden verletzt. Die Autobahn ist zurzeit komplett gesperrt.
Weiterlesen »