Am Samstag kam es im Nachgang an das Spiel zwischen dem FC Aarau und dem FC Baden zu Sachbeschädigungen an Polizeifahrzeugen und Provokationen zwischen den zwei Fanlagern. Die Kantonspolizei Aargau setzte Zwangsmittel ein.
Am Samstag kam es im Nachgang an das Spiel zwischen dem FC Aarau und dem FC Baden zu Sachbeschädigungen an Polizeifahrzeugen und Provokationen zwischen den zwei Fanlagern. Die Kantonspolizei Aargau setzte Zwangsmittel ein.Bereits vor dem Spiel, am Samstagnachmittag, kam es auf dem Fanmarsch in Richtung Stadion Brügglifeld zu Sachbeschädigungen. Die Fans des FC Baden zündeten Pyro-Feuerwerk und verzögerten mit diesem Verhalten den um 18.
In den letzten Tagen wurde über einen Besuch des österreichischen Rechtsextremisten Martin Sellner in der Schweiz spekuliert. Am Samstag tauchte dieser im Aargau auf. Seinen geplanten Vortrag konnte er nicht beenden, weil die Polizei eingriff. Elon Musk reagiert auf Sellners Post und stellt die Aktion der Aargauer Polizei in Frage.
Copyright © Aargauer Zeitung. Alle Rechte vorbehalten. Eine Weiterverarbeitung, Wiederveröffentlichung oder dauerhafte Speicherung zu gewerblichen oder anderen Zwecken ohne vorherige ausdrückliche Erlaubnis von Aargauer Zeitung ist nicht gestattet.