Aurora Ramazzotti ist mit Sohn Cesare in der Schweiz

Switzerland Nachrichten Nachrichten

Aurora Ramazzotti ist mit Sohn Cesare in der Schweiz
Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen
  • 📰 20min
  • ⏱ Reading Time:
  • 26 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 14%
  • Publisher: 51%

Aurora Ramazzotti ist mit ihrem Sohn Cesare in Crans-Montana. Der fast Einjährige hat in der Schweiz seinen ersten Schnee gesehen.

Aurora Ramazzotti verbringt aktuell erholsame Tage mit der Familie und einer Freundin in den Schweizer Bergen. Auf Instagram zeigt die Tochter von Michelle Hunziker und Eros Ramazzotti Schnappschüsse aus der Gondel und aus einem Restaurant. In einem Tragetuch schmiegt sich Söhnchen Cesare eng an seine Mama.

Aurora Ramazzotti wurde eingeladen Nur das Wetter scheint nicht ganz mitzuspielen. Auf den Bildern zeigt sich der wolkenverhangene Himmel und im Video ihrer letzten Story auch intensiver Schneefall. Doch das scheint der Stimmung von Aurora, ihrem Langzeitpartner Goffredo Cerza und dem kleinen Cesare keinen Abbruch zu tun. Kein Wunder, so hat Ramazzotti ihre Story mit dem Hashtag #Invitedby versehen, was bedeutet, dass sie für den Aufenthalt im Luxushotel nicht selbst aufkommen muss.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

20min /  🏆 50. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Liz Hurley dreht Erotikfilm – mit ihrem Sohn hinter der KameraLiz Hurley dreht Erotikfilm – mit ihrem Sohn hinter der KameraAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »

Mutter, Sohn und Tochter sterben bei Sturz auf Wanderung bei MontreuxMutter, Sohn und Tochter sterben bei Sturz auf Wanderung bei MontreuxBei einem Wanderunglück in den Waadtländer Voralpen sind drei Menschen ums Leben gekommen. Eine Mutter sowie zwei Kinder stürzten an den Rochers de Naye oberhalb von Veytaux bei Montreux rund 300 Meter in die Tiefe. Sie wurden am Freitag tot aufgefunden.
Weiterlesen »

«Free Julian Assange»: Der Vater des WikiLeaks-Gründers über die dünne Anklage, US-Badguys und seinen Sohn im Gefängnis«Free Julian Assange»: Der Vater des WikiLeaks-Gründers über die dünne Anklage, US-Badguys und seinen Sohn im GefängnisEs ist gar nicht mehr zu ertragen was Julien Assange für eine menschenunwürdige Behandlung erfährt. Unsere Medien sind nicht frei. Sie unterwerfen sich. Weltwoche ist die große Ausnahme. Danke Roger Köppel und Team. 6 Kommentare zu “«Free Julian Assange»: Der Vater des WikiLeaks-Gründers über die dünne Anklage, US-Badguys und seinen Sohn im Gefängnis”Mögen die Briten das tun, wofür sie auch einmal standen: Echte Meinungsfreiheit, Schutz Verfolgter. Der Familie von Assange viel Kraft. Was ist das für eine Zeit, in der ein Ultrarechtsnationalist Heldenstatus erhält und ein wahrer Held, der als Journalist investigativ arbeitete, nach den Veröffentlichung von Medien bejubelt wurde u. heute im Knast sitzt.Die Kommentare auf weltwoche.ch/weltwoche.de sollen den offenen Meinungsaustausch unter den Lesern ermöglichen. Es ist uns ein wichtiges Anliegen, dass in allen Kommentarspalten fair und sachlich debattiert wird
Weiterlesen »

Franzens Russland-Reise: «Es war eine emotionale Wellenfahrt»Franzens Russland-Reise: «Es war eine emotionale Wellenfahrt»«Reporter» besucht einen erfolgreichen Tourismus-Unternehmer, der häufig in den Westen reist, aber Putins Krieg dennoch unterstützt und einen Neffen an der Front hat. Die Mutter eines politischen Häftlings erzählt, warum ihr Sohn seine Entscheidung, gegen den Krieg zu protestieren, trotz jahrelanger Lagerhaft bis heute nicht bereut.
Weiterlesen »

«Schliessung hätte mir das Herz gebrochen»: Nach drittem Wechsel innert einem Jahr wird das Surbtal Bistro nun zum Familienbetrieb«Schliessung hätte mir das Herz gebrochen»: Nach drittem Wechsel innert einem Jahr wird das Surbtal Bistro nun zum FamilienbetriebSeit wenigen Tagen wirtet Alfredo Caricasole vom Restaurant De Finibus Terrae in Unterendingen auch im beliebten Endinger Surbtal Bistro. Sein Sohn Davide soll den Betrieb längerfristig übernehmen.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-04-23 18:44:45