Die Veranstalter der ausverkauften Comeback-Tournee der britischen Popband Oasis kommenden Sommer werden tausende Konzerttickets stornieren.
Es handelt sich um solche, die auf inoffiziellen Wiederverkaufsseiten angeboten wurden. «Die Ticketagenturen Ticketmaster und See Tickets werden in den nächsten Wochen mit der Stornierung von Tickets beginnen, bei derengegen die für die Tournee eingeführten allgemeinen Geschäftsbedingungen verstossen wurde», sagte ein Sprecher am Montag. Die Überprüfung der Ticketverkäufe sei im Gange, erklärte er.angeboten», hiess es weiter.
Die beiden Brüder Noel und Liam Gallagher hatten Ende August ihren seit 15 Jahren andauernden Streit beigelegt und für 2025 eine gemeinsame Welttournee angekündigt. Der Ticketverkauf begann am 31. August – kurz darauf waren alle Konzerte ausverkauft.
Die Band wird im nächsten Sommer in ihrer Heimatstadt Manchester sowie in Cardiff, London, Edinburgh und Dublin spielen. Anschliessend tourt sie durch die USA, Kanada und Australien.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Auf Wiederverkaufseiten erstandene Oasis-Tickets werden storniertAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »
Auf Wiederverkaufsseiten erstandene Oasis-Tickets werden storniertDie Veranstalter der ausverkauften Comeback-Tournee der britischen Popband Oasis werden sämtliche Konzerttickets stornieren, die auf inoffiziellen Wiederverkaufsseiten gekauft wurden.
Weiterlesen »
Streitbrüder Gallagher versöhnen sich und gehen mit Oasis auf große TourneeNach 15 Jahren haben Noel und Liam Gallagher ihre Fehde beigelegt und planen im kommenden Jahr eine große Tournee mit ihrer Band Oasis. In Manchester wird das Konzert im Heaton Park stattfinden.
Weiterlesen »
Stadt Bern BE: Raubüberfall auf Laden – Täter auf der FluchtAm Dienstagabend hat eine unbekannte Täterschaft einen Laden in Bern überfallen und Bargeld verlangt.
Weiterlesen »
Gefährliche Zustände auf Recyclinghof: Nun wird die öffentliche Sammelstelle auf die grüne Wiese verlegtImmer wieder kommt es auf dem öffentlichen Recyclingplatz in Stein zu gefährlichen Situationen. Denn so dient die Fläche auch als Umschlagplatz für die kommunalen Werkfahrzeuge. Eine Umplatzierung der Container soll die Situation entschärfen. Die neue Sicherheit beim Recyceln hat ihren Preis: 850'000 Franken.
Weiterlesen »
Wenig Hoffnung auf «heisse Eisen», mehr auf DezentralisierungAm 2. Oktober hat die Weltsynode im Vatikan begonnen. 368 Männer und Frauen, darunter 272 Bischöfe, beraten über die Kirche der Zukunft. Die Schweiz ist mit vier Personen vertreten.
Weiterlesen »