Seit Daniele De Rossi als Trainer übernommen hat, ist alle Wehmut bei der AS Roma verflogen. Spieler sind plötzlich wieder frisch und dürfen endlich ihrer Lust folgen.
Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wieSeit Daniele De Rossi als Trainer übernommen hat, ist alle Wehmut bei der AS Roma verflogen. Spieler sind plötzlich wieder frisch und dürfen endlich ihrer Lust folgen.
De Rossi, Rom, die Roma – mehr Symbiose geht nicht. Er sagte einmal, die Roma sei für ihn wie eine zweite Haut, er habe für sie eine «reine Liebe». Romantischer Kitsch? Oh, nein. Damit er nach Karriereende Derbys gegen Lazio in der Curva Sud erleben konnte, liess er sich von seiner Frau, der Schauspielerin Sarah Felberbaum, auch mal zum alten Mann umgestalten, mit grauem Haar und Falten.An dieser Stelle finden Sie einen ergänzenden externen Inhalt.
Doch selbst diese böse These vermag die Gemüter nicht mehr zu bewegen. In der Südkurve des Stadio Olimpico wehen jetzt Fahnen mit De Rossis Konterfei drauf, auch alte sind dabei, solche von früher. Er ist nun mal, was die Italiener eine «bandiera» nennen, eine personifizierte Vereinsstandarte, auf ewig gepflanzt.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Bayern-Trainer Tuchel für Spiel gegen Köln gesperrtBayern-Trainer Thomas Tuchel ist für die kommende Partie des Noch-Meisters am kommenden Samstag gegen den 1. FC Köln gesperrt.
Weiterlesen »
Trainer Röthlin schätzt das Marathon-Debüt von Kyburz einDer Coach von Matthias Kyburz schätzt dessen Marathon-Debüt ein.
Weiterlesen »
Taulant Xhaka spricht über seine Beziehung zu Präsident und TrainerTaulant Xhaka spricht nach dem 2:0-Sieg gegen Lausanne-Ouchy über seine Beziehung zu Präsident und Trainer und erklärt, weshalb er im Abstiegskampf auf dem Feld stehen sollte.
Weiterlesen »
FCL-Trainer Frick findet sein Sturmduo: Nach Villigers Knoten soll jetzt auch jener von Grbic platzenLange suchte Mario Frick nach zwei durchschlagskräftigen Stürmern. In der Schlussphase der Saison scheint er endlich ein Duo gefunden zu haben, das den Ansprüchen gerecht wird. Lars Villiger und Adrian Grbic dürften auch am Sonntag (14.15 Uhr) gegen Lausanne beginnen.
Weiterlesen »
Trainer kennt belgische Liga - Schneider über Jasharis Wechsel: «Richtiger nächster Schritt»Marc Schneider schätzt den Transfer von Ardon Jashari von Luzern zum FC Brügge ein.
Weiterlesen »
GC-Captain Abrashi und Trainer Berner üben sich in DurchhalteparolenAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »