Die günstige Apple Watch bekommt mehr Farbe – und ein Gehäuse aus Kunststoff. Das sollte sie noch günstiger, robuster und bei der Zielgruppe begehrter machen.
Anfang Juli brachte der Bloomberg-Reporter Mark Gurman das Gerücht in Umlauf, dass Apple seine nächste Apple Watch SE aus Kunststoff herstellen wolle. Das klang interessant, aber auch seltsam … bis zum Sonntag, als er erklärte, warum das geschehen soll. Apple, so behauptet Gurman in der neuesten Ausgabe seines Newsletters „Power On“, will die SE aus Kunststoff herstellen, um das Produkt „kinderfreundlicher“ zu machen.
Aber dieses Prinzip hat der Hersteller nie auf die Apple Watch angewandt, obwohl sich seit 2020 ein SE-Modell auf das untere Preissegment konzentriert. Die SE ist in den Farben Mitternacht , Polarstern und Silber erhältlich, farbenfrohe Alternativen sucht man vergeblich. Vielleicht liegt das daran, dass das iPhones 5c und XR als Flop gelten , vielleicht wollte Apple das hochwertige, edle Image der Apple Watch beibehalten.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
– die (fast) perfekte Wander-App für die Apple Watch im TestWer im Urlaub wandern und sich von der Apple Watch leiten lassen möchte, kennt den Frust mit den Wander-Apps, keine ist perfekt. Wir haben eine gefunden, die die Meßlatte ziemlich hoch ansetzt.
Weiterlesen »
Was statt Space Grau kommt: Apple stellt einen neuen Homepod Mini vorEtwas überraschend hat Apple einen neuen Homepod angekündigt: Die Farbe Space Grau macht Platz für Mitternacht.
Weiterlesen »
So kann die Apple Watch 10 den Blutdruck messenEingentlich kann schon jetzt eine Apple Watch den Blutdruck messen oder besser gesagt schätzen. Wir erklären im Detail, wie das geht.
Weiterlesen »
iPhone 16 Pro: Apple tauscht eine Farbe aus und bringt eine zusätzlicheApple will wohl die Farbauswahl vom iPhone 16 Pro etwas verändern: Titan Blau geht, Titan Rosé kommt.
Weiterlesen »
Apple, Microsoft, Nvidia und Co. preschen voranÜber die vergangenen Wochen hat sich die Sonderstellung von Apple, Microsoft, Nvidia und Co. weiter verstärkt.
Weiterlesen »
Warren Buffett verkauft Apple-Aktien und setzt auf Schweizer FirmaDie Investorenlegende Warren Buffett hat die Hälfte ihrer Apple-Aktien verkauft und Milliarden in Chubb investiert.
Weiterlesen »