Das iPhone 14 Pro Max ist Apples heimlicher Favorit, doch ob die Nutzer das genauso sehen?
14 Max entfiel hingegen lediglich 21 Prozent der Produktions- und 19 Prozent der Liefermenge.
Stephans Prognose kann sich aber dennoch bewahrheiten: Ross geht davon aus, dass die Produktion der Nicht-Pro-Modelle nach der Apple-Keynote deutlich angekurbelt wird, insbesondere des iPhone 14 Max.Die Logik dahinter ist recht simpel: Die iPhone-Interessent:innen, die ab Ankündigung Schlange stehen, sind hauptsächlich Hardcore-Apple-Fans, die grundsätzlich nach den Pro-Varianten greifen. Dieses Jahr soll dersein.
Für die breiten Massen, die ihr neues iPhone nicht unbedingt mit Beginn der Vorbestellungen im Warenkorb haben müssen, sondern gut und gerne auch noch einen Monat warten können, sind die normalen Modelle in der Regel aber völlig ausreichend.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
So gelingt dir das Mbappé-Blitztor, das halb Europa kopiertNeymar, Verratti, Neymar, Messi, Mbappé – vier Pässe benötigen die Pariser für das 1:0 gegen Lille. Das ist doch einstudiert!
Weiterlesen »
Das ist Uli Körners Kernteam bei Credit SuisseErnennungen und Umbesetzungen an der Spitze: Die Britin Francesca McDonagh wird Chief Operating Officer von Credit Suisse, der Südafrikaner Dixit Joshi wird neuer Finanzchef.
Weiterlesen »