In einem Interview erklärt Apple, warum 8 GB Arbeitsspeicher gar nicht so schlimm sind und warum das Macbook Air nur im geschlossenen Zustand zwei Monitore unterstützt.
Die große chinesische Seite „IT Home“ hat mit zwei Apple-Verantwortlichen über die neuen Macbooks gesprochen. Die Kollegen haben wie wir Anfang März die neuen Macbooks getestet, auch sie haben den Einstiegsspeicher von acht GB RAM kritisiert. Auf die Kritik antwortete Evan Buyze aus dem Team für Mac-Produktmarketing.
Will man beim Macbook Air M3 13 Zoll 16 statt 8 GB RAM, muss man gleich 230 Euro draufzahlen, den gleichen Sprung zahlen Kundinnen und Kunden für 24 GB gemeinsamen Arbeitsspeicher. Das gleiche Bild ergibt sich bei den Macbooks Air 15 Zoll. Spendabler bei anderen Geräten Dass die 8 GB RAM in einem Macbook, sei es ein Einsteigerrechner oder ein Profi-Mac, nicht mehr so richtig zeitgemäß sind, zeigen die aktuellen Generationen vom iPhone und … der Apple Watch.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Im Apple Park mit ”Apple Car”: Apple-Chefs über die Zukunft des iPhonesYoutuber Brian Tong plaudert mit Apple-Managern und Mitarbeitenden in einem 40-minütigen 'State of the iPhone'-Video über dessen Zukunft und iOS-Themen.
Weiterlesen »
Apple plant, alle Macs bis 2025 mit dem M4-Chip auszustattenObwohl Apple-Silizium dem Mac zu großem Erfolg verholfen hat, hat sich Apple noch nicht in einen vorhersehbaren Aktualisierungsrhythmus für die Macs eingegrooved. Bisher gab es keine klaren Zeitpläne für Veröffentlichungen neuer Macs, jede Chip-Generation hat zumindest ein Modell übersprungen, ohne dass die Gründe dafür klar ersichtlich gewesen wären. Der Mac Pro und der High-End Mac Mini haben nie einen Chip der M1-Serie wie M1 Ultra oder M1 Pro erhalten. Der iMac hat den M2 komplett übersprungen. Und die M3-Reihe hat es (bisher) nicht in den Mac Mini, Mac Studio und Mac Pro geschafft. In der Generation M4 will Apple aber angeblich die gesamte Mac-Produktpalette endlich auf den gleichen Stand bringen, alle Macs sollen einen Chip der M4-Familie bekommen. Geht schon 2024 los, Umstieg dauert bis 2025 Laut Bloomberg-Redakteur Mark Gurman wird die Einführung des M4 im Laufe dieses Jahres beginnen und bis 2025 andauern
Weiterlesen »
Mac Studio M1 Max mit 512 GB und 32 GB RAM für 1.499 EuroDer Nachfolger des Mac Studios mit M2 hatte nur recht inkrementelle Verbesserungen gebracht, das Original kostet nun wie ein neues Macbook Air.
Weiterlesen »
So kommen Sie am Mac mit nur 8 GB RAM ausApples Einstiegsmodelle Macbook Air, Mac Mini und iMac sind nur mit 8 GB RAM ausgestattet. Unsere Tipps zeigen Ihnen, wie Sie damit klar kommen.
Weiterlesen »
Apple arbeitet an M4-Upgrade der Mac-RechnerflotteUnbestätigten Meldungen zufolge beginnt Apple demnächst mit der Produktion der M4-Prozessorefamilie, die über spezielle KI-Funktionen verfügen soll. Erste Macs mit diesen CPUs der nächsten Generation werden bereits auf Ende Jahr erwartet.
Weiterlesen »
Apple entwickelt wohl einen Apple Pencil für die Vision ProApple hat einen neuen Apple Pencil mit VisionOS-Unterstützung getestet.
Weiterlesen »