In Schweden würde der 18-jährige Niclas im skandinavischen Land fürs Petzen entlohnt werden. Er fordert eine ähnliche Legislatur in Deutschland.
Der selbsternannte Anzeigenhauptmeister sucht während seiner Tour weiter eifrig nach Falschparkern. Dabei träumt er aber auch plötzlich von Schweden: Nicht etwa als Ferienort, sondern weil er dort durch das Verpetzen von Falschparkern Geld verdienen könnte. In Uppsala, etwa 70 Kilometer nördlich von Stockholm, erhält man eine Prämie von 100 schwedischen Kronen oder umgerechnet knapp 8.
«Schnee und Kälte stören den Anzeigenhauptmeister nicht», stellt der 18-Jährige gegenüber der «Bild» klar. Trotzdem kann er sich derzeit nicht vorstellen, auszuwandern, sondern erwägt eine Reise nach Schweden. Allerdings möchte er dafür nicht seine Ersparnisse aufbrauchen, weshalb er momentan noch Schwierigkeiten hat, seine Pläne zu finanzieren.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
«Anzeigenhauptmeister» leicht gemacht: Mit einer neuen App können Schweden jetzt Falschparker anschwärzenFotos von falsch parkierten Autos schiessen, hochladen – schon klingelt die Kasse. Kritiker sehen in der neuen schwedischen App Stasi-Methoden.
Weiterlesen »
Roger Federers Werbeauftritte: «Geld, Geld und noch mehr Geld»Tennislegende Roger Federer ist Markenbotschafter von vielen Firmen. Von zu vielen, findet die Hälfte der 20-Minuten-Community.
Weiterlesen »
Verwechslung zwischen Schweiz und Schweden: US-Aussenminister setzt Schweden an den Platz der SchweizKurz vor seiner Europa-Reise veröffentlichte der US-Aussenminister Antony Blinken eine Karte, die Schweden an den Platz der Schweiz setzt. Die Amerikaner und ihre Geografie-Kenntnisse ...
Weiterlesen »
Selbst ernannter «Anzeigenhauptmeister» wird von Verkehrssünderin angegriffenEine Frau wird handgreiflich gegenüber dem selbst ernannten «Anzeigenhauptmeister» Niclas Matthei, der Verkehrssünder anzeigt. Sie sammelt Geld für Anwalts- und Schadenersatzkosten.
Weiterlesen »
Anzeigenhauptmeister veröffentlicht Song auf InstagramAditotoro, Finch Asozial und viele weitere haben es bereits getan – nun auch der Anzeigenhauptmeister. Am Mittwochnachmittag hat er auf Instagram einen Song mit dem Titel «Anzeige ist raus» veröffentlicht. Der Songtext handelt von seiner Jagd auf Gesetzübertreter. Wie er gegenüber 20 Minuten sagt, sei das Lied in Zusammenarbeit mit einer Agentur in Hannover entstanden. Die Musik wie auch der Gesang sei mithilfe von künstlicher Intelligenz entstanden. «Die Idee für den Song hatte die Agentur. Das Ergebnis gefällt mir, ich hoffe, dass das bei meinen Followern ähnlich ist.» Im Liedtext seien versteckte Botschaften enthalten, um die Userinnen und User weiter rätseln zu lassen. Spannend: Bei seinem Post auf Instagram wird unten rechts Bild die Abkürzung «NMSMSR» eingeblendet. Stefan Raab trug in seinem Comeback-Video eine Mütze mit der Abkürzung «NWSDWH». Wofür die Buchstaben stehen, ist unklar. In den Kommentaren wird vermutet, dass es «Niclas Matthei singt mit Stefan Raab» bedeute
Weiterlesen »
Stefan Raab: Wird der «Anzeigenhauptmeister» jetzt dank ihm reich?Stefan Raab und der «Anzeigenhauptmeister» sollen mit ihren Videos unter einer Decke stecken. Laut einem Experten könnte letzterer dabei richtig absahnen.
Weiterlesen »