Nach dem Anschlag in Magdeburg mit Toten werden Details zum mutmasslichen Täter bekannt.
Bei dem mutmasslichen Attentäter von Magdeburg handelt es sich um einen 50-jährigen Arzt, geboren in Saudiarabien, seit 2006 in Deutschland und als politischer Flüchtling anerkannt. Taleb A., so der Name des Mannes, soll sich vom Islam abgekehrt haben und deshalb mit dem Tod bedroht worden sein.
Eine Zeit lang taten sie es auf dem Vorgänger von X, Twitter, doch damals wurden solche Veröffentlichungen seltener. Stattdessen «landeten Frauen in gefängnisähnlichen Einrichtungen». Deshalb seien es auch so viele Frauen, die in Deutschland Asyl und die bei Taleb A. Rat suchten. Er kreierte gemäss dem Bericht eine Plattform, auf der sich saudische Männer und Frauen über Fluchtmöglichkeiten informieren konnten.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Weihnachtsmarkt in Deutschland - Tote und Verletzte bei mutmasslichem Anschlag in MagdeburgEin Auto fährt in eine Menschenmenge. Zwei Menschen sind gestorben, 60 Personen verletzt. Ein Mann wurde festgenommen.
Weiterlesen »
Weihnachtsmarkt Magdeburg - Tote und Verletzte bei Anschlag in DeutschlandAuto fährt in Menschenmenge. Zwei Menschen sind gestorben, 60 Personen wurden verletzt. Ein Mann wurde festgenommen.
Weiterlesen »
– Tote und Verletzte bei Anschlag in MagdeburgAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »
Weihnachtsmarkt in Deutschland - Tote und Verletzte bei Anschlag in MagdeburgEin Auto fährt in eine Menschenmenge. Zwei Menschen sind gestorben, 60 Personen verletzt. Ein Mann wurde festgenommen.
Weiterlesen »
Anschlag in Magdeburg: Auto fährt auf Weihnachtsmarkt in MenschenmengeDie Behörden gehen von einem Anschlag aus. Mindestens ein Todesopfer ist bestätigt. Der mutmassliche Lenker wurde festgenommen.
Weiterlesen »
Bundespräsidentin Amherd ist «erschüttert» über Tat in MagdeburgBundespräsidentin Viola Amherd hat sich erschüttert über die Tat in Magdeburg gezeigt. 'Meine Gedanken sind bei den Opfern und ihren Angehörigen', schrieb Amherd auf dem Kurznachrichtendienst X. Die Schweiz stehe in diesen schweren Stunden an der Seite Deutschlands.
Weiterlesen »