Sie sollen junge Frauen missbraucht und ausgebeutet haben. Das Influencer-Bruderpaar Tate wartet in Rumänien auf seinen Prozess.
Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wieFoto: Vadim Ghirda Die rumänische Polizei hat mehrere Häuser des britisch-amerikanischen Influencers Andrew Tate und seines Bruders Tristan in Bukarest und Umgebung durchsucht. Die Aktion fand in den frühen Morgenstunden statt, bestätigte das Anwaltsteam der beiden Brüder gegenüber dem Nachrichtenportal «news.ro».
In Rumänien wird den Tates und zwei mutmasslichen Komplizinnen vorgeworfen, junge Frauen dazu gezwungen zu haben, bei kommerziell verbreiteten Sex-Videos mitzuwirken. Mit Manipulationstechniken hätten sie die Mädchen von sich abhängig gemacht. Rumäniens Ermittler hatten sieben Opfer identifiziert, von denen drei als Klägerinnen im Verfahren auftreten. Die Brüder bestreiten alle Vorwürfe.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
«Talahons» mit Gucci-Täschchen und Andrew Tate im Frauenblazer: Mode-Machos geben sich plötzlich ganz femininWer auf hypermaskuline Influencer wie Andrew Tate und Farid Bang hört, landet ganz schnell im modetechnischen Knock-out.
Weiterlesen »
Trainerlegende Lucescu erneut Nationaltrainer Rumäniens ++ Nati-Star Rodriguez wechselt zu Betis SevillaResultate, Transfers, News: Mit dem tagesaktuellen Sport-Ticker bleiben Sie über das laufende Geschehen stets informiert. Die neuesten Meldungen aus der Welt des Sports.
Weiterlesen »
Einbruchsdiebstahl: Festnahmen durch Polizei Basel-StadtIn der Nacht auf Mittwoch gab es Einbruchsversuche im Westfeld und in der Innenstadt. Aufmerksame Anwohner alarmierten die Sicherheitskräfte.
Weiterlesen »
Stadt Schaffhausen SH: Polizei sucht Zeugen von AutoaufbruchAm Montagmorgen (05.08.2024) wurde in der Stadt Schaffhausen ein aufgebrochenes Auto bemerkt.
Weiterlesen »
FC Luzern: Fans beschwert sich über Polizei-VerbotVor den Spielen des FC Luzern sollte die Fanorganisation USL keine Artikel vor dem Kurvenaufgang mehr verkaufen dürfen. Eine Intervention war erfolgreich.
Weiterlesen »
Frau und Jugendliche im Rhein vermisst – Polizei setzt Suche fortZwei Personen werden seit Sonntagabend im Rhein vermisst. Sie waren mit vier weiteren Nichtschwimmern bei Hohentengen-Herdern zwischen Eglisau und Kaiserstuhl ins Wasser gegangen und von der Strömung mitgerissen worden. Die Polizei musste die Suche nach der 29- und der 15-Jährigen am Abend unterbrechen.
Weiterlesen »