Analyse zu den Jahreszahlen: Dufry schafft wichtigen Schritt: Der Duty-Free-Konzern ist früher als erwartet in die Gewinnzone zurückgekehrt. Die Aussichten für 2023 sind gut, auch wenn die Erholung noch längst nicht abgeschlossen ist.
Die Reiselust ist zurück, die Kassen am Flughafen klingeln wieder. Davon profitiert der Duty-Free-Anbieter Dufry.Dufry ist zurück.
Der Duty-Free-Konzern hat im vergangenen Jahr dank der kräftigen Erholung des globalen Tourismusmarktes die gröbsten Auswirkungen der Coronapandemie abgeschüttelt und ist auf dem Weg zu alter Grösse. 6,9 Mrd. Fr. Umsatz hat er 2022 gemacht, ein Wert über den Erwartungen der Analysten. Wichtiger: Nach zwei Jahren in den Miesen hat er unter dem Strich wieder einen doch deutlichen Gewinn erwirtschaftet. Und das völlig überraschend.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Dufry übertrifft mit Jahreszahlen die Erwartungen deutlichDer Reisedetailhändler hat im Geschäftsjahr 2022 den Umsatz dank der Erholung im internationalen Reiseverkehr deutlich gesteigert.
Weiterlesen »
Jahreszahlen – Dufry schreibt wieder schwarze ZahlenJahreszahlen: Dufry schreibt wieder schwarze Zahlen: Der Reisedetailhändler setzt 2022 deutlich mehr um und kann auch die Profitabilität klar verbessern.
Weiterlesen »
Ersteinschätzung zu den Jahreszahlen – Dufry meldet sich zurückErsteinschätzung zu den Jahreszahlen: Dufry meldet sich zurück: Der Duty-Free-Konzern beendet das Geschäftsjahr 2022 wider Erwarten mit einem Gewinn. Auch der Umsatz steigt mehr als gedacht. Und die Signale sind weiter positiv.
Weiterlesen »
Dufry-Aktien verteuern sich nach Ergebnis über den ErwartungenDie Dufry-Aktien sind am Dienstag nach der Publikation von Jahreszahlen gesucht.
Weiterlesen »
Analyse zu den Jahreszahlen – Schweiter enttäuscht – was nun?Analyse zu den Jahreszahlen: Schweiter enttäuscht – was nun?: Der Verbundwerkstoffhersteller leidet stärker als erwartet. Die Aktie notiert auf einem Acht-Jahres-Tief. Einsteigen oder Finger weg?
Weiterlesen »