Profifussballerin Ana Maria Markovic zieht es nach Portugal. Die starke Liga bietet ihr die Chance, sich weiterzuentwickeln. Auch privat passt alles.
Ana Maria Markovic, Sie sind von GC nach Portugal zu Sporting Braga gewechselt. Warum? Es ist ein grosser Schritt für mich. Die Liga ist grösser und besser als in der Schweiz. Ich habe gemerkt, dass ich einen Schritt vorwärts machen musste. Ich glaube wirklich, dass Portugal der perfekte Schritt für mich ist. Hier ist der Fussball sehr technisch. Da ich athletisch bin, kann ich hier im technischen Bereich sehr viel lernen.
Ich komme nach Hause und er kocht für mich, er geht einkaufen. Er schaut immer, dass es mir gut geht. Er trainiert mit mir und schaut, dass ich mich richtig ernähre. Es ist ein mega Bonus, dass ich ihn hier in Portugal bei mir habe. Auf Insta haben Sie mittlerweile 3,2 Millionen Follower. Stört es Sie, wenn man Sie als Influencerin bezeichnet? Mittlerweile finde ich es okay. Influencer sein ist schliesslich auch ein Job. Es steckt so viel Arbeit dahinter.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Ana Maria Markovic wechselt zu ihrer LiebeAna Maria Markovic verlässt die Schweiz und geht nach Portugal. Ihr neuer Club Sporting Braga hat eine erfolgreiche Vergangenheit.
Weiterlesen »
Luxus auf dem Vierwaldstättersee: Für 550 Franken fahren Sie exklusiv mit dem Dampfschiff GalliaAb dem nächsten Frühling gibt es auf dem Vierwaldstättersee ein neues Angebot für wohlhabende Touristen und Einheimische. Luzern Tourismus ist begeistert – trotz stolzem Preis.
Weiterlesen »
Sébastien Buemi im grossen Exklusiv-InterviewSébastien Buemi gehört zu den erfolgreichsten Schweizer Rennfahrern. Im Interview spricht er über seine Karriere und die Formel 1.
Weiterlesen »
Exklusiv: Erneute Niederlage von Alpstaeg im epischen FCL-MachtkampfDie Staatsanwaltschaft Luzern hat entschieden, das Verfahren gegen mehrere Verwaltungsräte der FCL Holding AG aufgrund von Vorwürfen der üblen Nachrede und Verleumdung nicht weiterzuverfolgen. Die Äusserungen seien nicht als strafbare Ehrverletzung zu werten.
Weiterlesen »
RTS-Serie 'Die Letzten ihrer Art' exklusiv auf Play SuisseBern (ots) - Gletscherschmelze, eine verschwundene Braut und eine Schatzsuche: die RTS-Serie 'Die Letzten ihrer Art' des Regisseurs Bruno Deville erzählt von der ungewissen...
Weiterlesen »
iOS 18: Mehr Funktionen exklusiv für die EUEs sieht so aus, als hätte Apple noch nicht genug getan, um dem Digital Markets Act gerecht zu werden.
Weiterlesen »