Bei der Kollision zwischen zwei Autos wurden am Freitagabend in Amriswil drei Personen leicht verletzt.
Kurz vor 19.30 Uhr fuhr eine 38-jährige Autofahrerin auf der Sommeristrasse in Richtung Nordstrasse. Gleichzeitig war ein 27-jähriger Autofahrer von Oberaach herkommend auf der Neumühlestrasse in Richtung Bahnhof Amriswil unterwegs. Nach bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau missachtete der Fahrer vor dem Bahnübergang das Stop-Signal, worauf es zur seitlich-frontalen Kollision kam.
Beim Unfall wurden die Autofahrerin, der Autofahrer sowie seine 29-jährige Mitfahrerin leicht verletzt. Sie mussten mit dem Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Es entstand Sachschaden von einigen zehntausend Franken.Restaurant Freihof: Original italienische Küche in Dinhard ZH geniessenBruder Burek in St.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Baar ZG: Verbotenes Wendemanöver führt zu Unfall - Mofafahrer (15) verletztBei einem Wendemanöver eines Autofahrers kam es zur Kollision mit einem Mofalenker.
Weiterlesen »
Rupperswil AG: Seitlich-frontale Kollision zwischen Lastwagen und AutoAm Freitagmittag kam es auf der Seetalstrasse in Rupperswil zu einer seitlich-frontalen Kollision.
Weiterlesen »
A2 bei Egerkingen SO: Zwei Personen nach heftiger Auffahrkollision verletztAuf der Autobahn A2 in Richtung Luzern kam es am Freitagnachmittag zur einer Auffahrkollision mit drei Fahrzeugen.
Weiterlesen »
Hamas behauptet: Zwei Geiseln im Gazastreifen freigelassen ++ Mehrere hundert Personen an Pro-Palästina-Demo in ZürichIm Nahen Osten ist die angespannte Lage zwischen Israel und Palästina eskaliert. Alle Neuigkeiten und Reaktionen dazu erfahren Sie in unserem Newsblog.
Weiterlesen »
Mehrere hundert Personen an Pro-Palästina-Demo in Zürich ++ Neue Gefechte an israelisch-libanesischer GrenzeIm Nahen Osten ist die angespannte Lage zwischen Israel und Palästina eskaliert. Alle Neuigkeiten und Reaktionen dazu erfahren Sie in unserem Newsblog.
Weiterlesen »