Amelia kündigt 175 Millionen Dollar Investition von BuildGroup und Monroe Capital an

Switzerland Nachrichten Nachrichten

Amelia kündigt 175 Millionen Dollar Investition von BuildGroup und Monroe Capital an
Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen
  • 📰 presseportal_ch
  • ⏱ Reading Time:
  • 88 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 38%
  • Publisher: 77%

Amelia kündigt 175 Millionen Dollar Investition von BuildGroup und Monroe Capital an via presseportal_ch ots news Medienmitteilung

Amelia, das führende Unternehmen im Bereich Trusted AI, gab heute einebekannt, die Finanzkapital und Unternehmensführung bereitstellen wird. Goldman Sachs & Co LLC und TD Cowen haben das Unternehmen bei der Kapitalerhöhung beraten.

Diese Investition kommt zu einem kritischen Zeitpunkt, da viele Unternehmen darüber nachdenken, wie sie sich auf dem OpenAI-fähigen Chatbot-Markt behaupten können, ohne von der Spitzentechnologie überrollt zu werden. Amelia bietet einen einzigartigen Blickwinkel auf diesen Hype-Zyklus und geht über die Grenzen von ChatGPT hinaus, indem es eine KI-Option für Unternehmen anbietet, die Ergebnisse liefert, denen Kunden vertrauen können.

Lanham Napier, CEO der BuildGroup, wird dem Vorstand von Amelia als Vorsitzender beitreten und eine aktive Rolle im Führungsteam einnehmen. Chetan Dube, der Gründer von Amelia, wird sich in seiner Führungsrolle auf die Forschung und Entwicklung des Unternehmens sowie auf die technischen Elemente der Lieferung konzentrieren.

„Vor zwanzig Jahren hatte ich das Glück, CEO von Rackspace zu sein und dabei zu helfen, das Unternehmen zu Beginn des Internetzeitalters von 1,5 Millionen Dollar auf 1,5 Milliarden Dollar Umsatz zu bringen. Wir befinden uns jetzt am Anfang des KI-Zeitalters, und Amelia ist das richtige Unternehmen, um diesen neuen Markt anzuführen, indem es Unternehmen dabei hilft, KI zu nutzen, um ihren Kunden bessere Ergebnisse zu liefern.

Chetan Dube kommentierte: „Für die Kunden, Mitarbeiter und Partner von Amelia – und für mich persönlich – ist diese Partnerschaft schon lange geplant. Amelia ist führend bei der Nutzung von KI zum Wohle der Menschen, der globalen Arbeitskräfte und letztlich unseres Planeten. Diese Investition unserer neuen Partner wird Amelia in eine neue Ära des Wachstums führen, die durch unsere Trusted AI-Lösungen angetrieben wird.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

presseportal_ch /  🏆 6. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

1.1 Millionen mehr als 2021 - 12.6 Millionen Franken für UBS-Chef Ralph Hamers1.1 Millionen mehr als 2021 - 12.6 Millionen Franken für UBS-Chef Ralph HamersBei der UBS hat Ralph Hamers in seinem zweiten vollständigen Jahr als CEO der Grossbank 12.6 Millionen Franken verdient. Im Jahr davor waren es 11.5 Millionen gewesen. Das geht aus dem Geschäftsbericht hervor.
Weiterlesen »

Swiss Re vereinbart mit JPMorgan Verlustabsicherung über 700 Millionen DollarSwiss Re vereinbart mit JPMorgan Verlustabsicherung über 700 Millionen DollarDer Rückversicherer Swiss Re hat mit der US-Bank JPMorgan eine weitere Verlustabsicherung für Versicherungsrisiken abgeschlossen.
Weiterlesen »

Star-Trader von Goldman Sachs mit 35-Millionen-Dollar-Lohn verlässt überraschend die BankStar-Trader von Goldman Sachs mit 35-Millionen-Dollar-Lohn verlässt überraschend die BankGoldman Sachs verliert einen Star-Trader, der wesentlich dazu beigetragen hat, die Wall-Street-Bank zwei Jahre in Folge zur Nummer eins im Aktienhandel zu machen.
Weiterlesen »

UBS-CEO Hamers streicht 12,6 Millionen Franken einUBS-CEO Hamers streicht 12,6 Millionen Franken einUBS-Konzernchef Ralph Hamers kann sich über eine prallere Lohntüte freuen.
Weiterlesen »

Grimseltunnel: Heikles Lobbying für Millionen-LochGrimseltunnel: Heikles Lobbying für Millionen-LochIn einer Zeit, in der alle vom Sparen reden, hat die ständerätliche Verkehrskommission einen bemerkenswerten Entscheid getroffen. Sie will Hunderte Millionen für einen höchst umstrittenen Tunnel ausgeben. georghumbel marti_simon
Weiterlesen »



Render Time: 2025-04-02 06:00:54