«Als wir mit Beond starteten, waren wir etwas zu optimistisch»

Switzerland Nachrichten Nachrichten

«Als wir mit Beond starteten, waren wir etwas zu optimistisch»
Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen
  • 📰 aeroTELEGRAPH
  • ⏱ Reading Time:
  • 92 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 40%
  • Publisher: 51%

Tero Taskila ist Chef von Beond. Im Interview erklärt er, warum das zweite Flugzeug immer noch nicht da ist, wieso er die Sitz bequem findet und was das Flottenziel der Airline ist.

Der Start von Beond im vergangenen November verlief ziemlich holprig. Ausfälle, Verspätungen, unzufriedene Gäste. Haben Sie sich zu viel vorgenommen?Aber die Probleme beim Flugplan halten ja an.

Die Vorlaufzeit für ein neues Flugzeug liegt in der Branche im Allgemeinen bei 15 bis 18 Monaten. In unserem Fall konnten wir das auf sechs bis acht Monate verkürzen. Aber es dauert halt lange. Wir müssen das Flugzeug zu einem Spezialisten bringen, um die Kabine einzubauen und dann muss sie noch zertifiziert werden.

Wir haben die Form und das Layout der Sitze ein bisschen verändert. Es gibt ein bisschen mehr Platz. Wer häufig mit uns fliegt, wird den Unterschied sehen. Wir haben aber bislang wirklich nicht viele Beschwerden über die Sitze bekommen. Ich selbst bin recht groß und habe eigentlich in jedem Flugzeug Probleme, auch wenn es ein Sitz in der Business Class vom Emirates-A380 ist. Die Länge des Betts und auch die Breite des Betts sind für mich oft ein Problem.

Wir sind auf dem Weg zu diesem Ziel. Wir erreichen diese Auslastung aber noch nicht immer. Wir haben zwar Routen und Flüge, die ausgebucht sind, aber über den Monat oder das Jahr gerechnet erreichen wir dieses Ziel definitiv nicht. Aber wir haben uns ja auch ein Jahr gegeben und sind im November gestartet. Und wir sind immer noch auf einem guten Weg.

Sie haben keine Airline-Partnerschaft und führen Ihre Flüge ohne ein System von Zubringern durch. Schadet Ihnen das beim Verkauf? Es läuft gut, aber unser Brot und Butter sind weiterhin die Flüge auf die Malediven und dann in Zukunft von Asien und Nahost auf die Malediven und der Nahe Osten auf die Malediven. Aber: Wir sehen eine gewisse Zunahme der Nachfrage von Flügen der 5. Freiheit von den Emiraten nach Europa und stehen kurz davor, so etwas auch nach und ab Mailand anzubieten. Dennoch ist es eher ein zusätzliches Angebot, denn dort gibt es tatsächlich schon viel Konkurrenz.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

aeroTELEGRAPH /  🏆 39. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Xhaka mit Traumtor ++ Rodriguez wird als «Schildkröte» beschimpft ++ FCB-Leihgabe glänzt als JokerXhaka mit Traumtor ++ Rodriguez wird als «Schildkröte» beschimpft ++ FCB-Leihgabe glänzt als JokerAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »

Pflegende Angehörige als unverzichtbare Stützen im Gesundheitssystem: Im Baselbiet wären noch mehr Hände gefragtPflegende Angehörige als unverzichtbare Stützen im Gesundheitssystem: Im Baselbiet wären noch mehr Hände gefragtSie entlasten die öffentliche Hand Jahr für Jahr um Milliarden. Dabei stossen sie oft an ihre Grenzen. Angesichts des Fachkräftemangels und der alternden Bevölkerung wird der Druck auf sie weiter zunehmen. In Baselland gibt es bereits Unterstützung, diese reicht aber nicht. Das sieht auch die Politik.
Weiterlesen »

Der Mac hat etwas Besseres verdient als den M4Der Mac hat etwas Besseres verdient als den M4Apples derzeitige Chip-Kadenz bringt den Mac in eine missliche Lage. Eine radikale Maßnahme würde Abhilfe schaffen.
Weiterlesen »

Oerlikon etwas besser als erwartet – QuartalszahlenOerlikon etwas besser als erwartet – QuartalszahlenDer Industriekonzern verbucht im zweiten Quartal weniger Umsatz und Gewinn, übertrifft aber trotzdem die Erwartungen leicht und will die Margenprognose erhöhen.
Weiterlesen »

Coole Sommergerichte - Klassiker der kalten Küche wiederentdeckenCoole Sommergerichte - Klassiker der kalten Küche wiederentdeckenKaltschalen sind Alleskönner. Man kann sie als Zwischengang einsetzen, als Dessert, wenn sie zum Beispiel mit Früchten gemacht werden, oder auch als kühler Zwischengang. Oder als kleine Zwischenmahlzeit? Je nach Verwendungszweck süsser oder weniger süss, aber immer eine Freude.
Weiterlesen »

«Als einziges Mädchen durfte ich viele Dinge nicht»«Als einziges Mädchen durfte ich viele Dinge nicht»Sophie Hänggi (71) wuchs mit drei viel älteren Brüdern auf. Die Verbote der strengen Mutter, umging sie galant.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-04-15 15:07:14