Aktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Fürst Albert II. von Monaco und Fürstin Charlène stehen am Balkon des Palastes von Monaco während der Feierlichkeiten zum Nationalfeiertag. Das Fürstenpaar wird zur Eröffnung des Mini-Monacos im Miniatur Wunderland in Hamburg erwartet. Fürst Albert und Fürstin Charlène von Monaco werden im Miniatur-Wunderland in Hamburg die Kopie ihres Fürstenlandes eröffnen. Die Besitzer planen den Besuch seit 2017 – unter grösster Geheimhaltung.
Fürst Albert und Charlène von Monaco werden per Privatjet anreisen, sie werden am Helmut-Schmidt-Flughafen in Hamburg vom Staff des monegassischen Konsulats empfangen, berichtet «Bild.de» weiter. Per Polizei-Eskorte werden die Royals zum Luxushotel Vier Jahreszeiten begleitet. Hier findet das Dinner der «The Prince Albert II of Monaco Foundation» statt. Danach gehts weitere zum Wunderland.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Charlène von Monaco: Gatte Albert spricht offen über EheHinter Charlène von Monaco und Gatte Albert liegen schwierige Zeiten. Jetzt spricht der Fürst offen über die vergangenen Jahre und seine Ehe.
Weiterlesen »
Fürst Albert spricht über schwere Jahre mit CharlèneAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »
Fürstin Charlène: Einblick in das private Leben von Fürst AlbertFürst Albert spricht offen über die Herausforderungen, denen er und seine Frau Charlène gegenüberstanden.
Weiterlesen »
Sollte Fürst Albert von Monaco gar nicht die Thronfolge besteigen?Seit 2005 amtiert Fürst Albert als Oberhaupt von Monaco. Wie neueste Enthüllungen zeigen, hatte sein Vater offenbar andere Pläne für die Thronfolge ...
Weiterlesen »
SVP-Vize: «Albert Rösti ist mindestens ein ganzer Bundesrat»Fast geschlossen hat das Parlament letzten Herbst das Bundesgesetz über eine sichere Stromversorgung mit erneuerbaren Energien, den sogenannten Mantelerlass, verabschiedet. Das neue Stromversorgungsgesetz soll den Ausbau von Wind-, Wasser-, und Solarenergie beschleunigen und damit die Versorgungssicherheit der Schweiz gewährleisten.
Weiterlesen »
SVP-Vize Thomas Matter: «Albert Rösti hat das Gesetz verbessert»Fast geschlossen hat das Parlament letzten Herbst das Bundesgesetz über eine sichere Stromversorgung mit erneuerbaren Energien, den sogenannten Mantelerlass, verabschiedet. Das neue Stromversorgungsgesetz soll den Ausbau von Wind-, Wasser-, und Solarenergie beschleunigen und damit die Versorgungssicherheit der Schweiz gewährleisten.
Weiterlesen »