Al Pacino erzählt in seiner Autobiografie von Armut und seinen Filmrollen

«Al Pacino Erzählt In Seiner Autobiografie Von Arm Nachrichten

Al Pacino erzählt in seiner Autobiografie von Armut und seinen Filmrollen
Kultur»
  • 📰 tagblatt_ch
  • ⏱ Reading Time:
  • 38 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 21%
  • Publisher: 55%

Al Pacino hat seine Autobiografie verfasst: Sie ist etwas plauderhaft geraten, begeistert aber mit ihrer Leidenschaft für die Schauspielerei.

Keine Stadt wird über ihre Künstler so definiert wie New York, und nur wenige Künstler haben sie so sehr verkörpert wie diese vier. Lou Reed besang das New York der Musik, Drogen und fluiden Sexualitäten, Martin Scorsese inszenierte die Armut und Gewalt in seiner Stadt, Woody Allen ihre reiche Ironie.

Für seine Rolle des blinden Ex-Offizier in «Der Duft der Frauen» erhielt Al Pacino 1993 den Oscar als bester Hauptdarsteller.Dass New York sein Epizentrum geblieben ist und er sich in Los Angeles nie zu Hause fühlte, schildert Pacino in seiner Autobiografie vierfarbig und dreidimensional.

Immerhin lässt uns der Erfolgsverwöhnte an seinen Fehlentscheiden teilhaben. Pacino berichtet detailliert über die Mühen, die er mit dem Erarbeiten einer Rolle hatte, rapportiert die zum Teil vernichtenden Kritiken von Regisseuren an seinen Auftritten. Überhaupt macht seine Leidenschaft für die Schauspielerei und ihre Sprache, die verbale und die physische, die Stärke seines Buches aus.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

tagblatt_ch /  🏆 32. in CH

Kultur»

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Autobiografie veröffentlicht - Al Pacino – Ein «Sunny Boy», der auch das Dunkel kenntAutobiografie veröffentlicht - Al Pacino – Ein «Sunny Boy», der auch das Dunkel kenntOscar-Preisträger Al Pacino hat seine Autobiografie geschrieben. «Sonny Boy» ist die unglaubliche Geschichte eines Strassenjungen, der zu einem grossen Hollywoodschauspieler wurde.
Weiterlesen »

Papst-Autobiografie erscheint im Januar in gut 80 LändernPapst-Autobiografie erscheint im Januar in gut 80 LändernDie Erinnerungen von Papst Franziskus werden im Heiligen Jahr 2025 veröffentlicht.
Weiterlesen »

Alexei Nawalny Autobiografie: Rezension zu «Patriot»Alexei Nawalny Autobiografie: Rezension zu «Patriot»Seit Jahren arbeitete Alexei Nawalny an einem Buch über sein Leben. Selbst im Gefängnis machte er unverdrossen weiter. Das Buch, das heute posthum erscheint, erklärt manches.
Weiterlesen »

«Scham bleibt ein grosses Hindernis»: Wie die Caritas St.Gallen-Appenzell gegen die wachsende Armut ankämpft«Scham bleibt ein grosses Hindernis»: Wie die Caritas St.Gallen-Appenzell gegen die wachsende Armut ankämpftImmer mehr Menschen in der Schweiz stehen gefährlich nahe an der Armutsgrenze. Die Caritas St.Gallen-Appenzell beobachtet die Entwicklung mit Sorge, hat aber gleichzeitig ihre Unterstützungsangebote ausgebaut. Ein Gespräch über prekäre Verhältnisse, Schamgrenzen und die Rolle der Caritas.
Weiterlesen »

US-Wahlen: Was es heisst, in Armut zu lebenUS-Wahlen: Was es heisst, in Armut zu lebenDie Aktivistin Amy Jo Hutchison kämpft für die Rechte der «Working Poor»
Weiterlesen »

Gassenküche St. Gallen: Armut treibt Gästezahlen hochGassenküche St. Gallen: Armut treibt Gästezahlen hochDie Gassenküche in St. Gallen spürt, dass die Armut in letzter Zeit zugenommen hat. Leider steigen die Spendeneinnahmen nicht gleich schnell.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-04-10 21:55:57