Im Rahmen der Landtagswahl in Brandenburg trafen sich Kandidaten zur Podiumsdiskussion. Hans-Christoph Berndt (AfD) fühlte sich dabei offenbar fehl am Platz.
Im Rahmen der Landtagswahl in Brandenburg trafen sich Kandidaten zur Podiumsdiskussion. Hans-Christoph Berndt fühlte sich dabei offenbar fehl am Platz.AfD-Kandidat Hans-Christoph Berndt sorgt bei einer Diskussionsrunde für Wirbel.Nach nicht einmal 30 Minuten steht AfD-Mann Hans-Christoph Berndt auf und verlässt das Studio. Das berichten mehrere deutsche Medien übereinstimmend.und Sicherheit ging, zu wenig ernst genommen gefühlt.
Hans-Christoph Berndt gilt als Spitzenkandidat der AfD für die bevorstehenden Landtagswahl in Brandenburg.Lange hielt es der 68-Jährige im Studio allerdings nicht aus. Nach nicht einmal 30 Minuten verliess er den Raum beleidigt.Die Wahl in Brandenburg, bei der ein neuer Landtag gewählt wird, findet am 22. September statt.Bei der hitzigen Debatte hatte Berndt offenbar das Gefühl, nicht genügend zu Wort zu kommen.
«Warum haben Sie nicht nur Herrn Woidke eingeladen? Warum haben Sie uns dann noch als Ornament dahin gesetzt?», fragte der Spitzenkandidat der AfD beleidigt. Dann sei er aus dem Raum gestürmt.
Hans-Christoph Berndt Politiker Talk Beleidigt
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Bund Sparmassnahmen: Weniger Geld für Kitas, Asyl und KlimaZum ersten Mal seit 20 Jahren muss die Schweiz Ausgaben des Bundes kürzen. Nun hat eine Expertengruppe Vorschläge präsentiert. Müssen wir bald mehr Steuern bezahlen? Die wichtigsten Antworten.
Weiterlesen »
Asyl: Das ZuwanderungsdilemmaDer Begriff des Asyls wurde durch fatales staatliches Handeln völlig ausgehöhlt. In der Bevölkerung gärt der Frust darüber. Die Institutionen müssen darauf reagieren.
Weiterlesen »
Asyl in Spanien: Maduro-Rivale González hat Venezuela verlassenOppositionskandidat Edmundo González Urrutia war wenige Tage nach der Wahl untergetaucht. Nun bestätigt die venezolanische Regierung seine Ausreise.
Weiterlesen »
Venezuela vertreibt Oppositionsführer - Asyl in SpanienEdmundo González, der venezolanische Oppositionsführer, beantragt politisches Asyl in Spanien.
Weiterlesen »
Kantonsparlament spricht zehn Millionen Franken für minderjährige Asylsuchende – andere Asyl-Entscheide sind knapperFussfesseln für kriminelle Asylsuchende, eine Bezahlkarte für Geflüchtete, hundert Plätze für minderjährige Asylsuchende: Es war der Tag der Asyl-Entscheide. Bei einem machte eine Stimme den Unterschied.
Weiterlesen »
Islamistischer Terror in Solingen: Asyl-Migration und Gewalt hängen zusammenNach dem Attentat, bei dem drei Menschen getötet wurden, wird in Deutschland erneut über Messerverbote diskutiert. In der Bevölkerung dürfte das Augenmerk freilich weniger auf den Tatwaffen liegen als vielmehr auf denen, die sie einsetzen.
Weiterlesen »