Simone Biles kehrt nach über zweijähriger Pause zurück und greift an der WM in Antwerpen nach den nächsten Medaillen. Sie hat schon wieder Wahnsinniges vor.
Mit grosser Spannung erwartetes Comeback: Nach über zweijähriger Pause kehrt Simone Biles in Antwerpen auf die internationale Turnfläche zurück.Es sind sechs Sekunden Zauber.
Sprint, Sprung, Landung, ein kleiner Hüpfer und dann dieses unverkennbare Lachen in ihrem Gesicht: Simone Biles war mehr als zwei Jahre weg, nun ist sie wieder da – und wie. Es ist, wie fast immer bei ihr, ein Paukenschlag.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
- «Nowhere Special» – Bewegendes DramaDer Fensterputzer John, der weiss, dass er nur noch wenige Monate zu leben hat, sucht eine neue Familie für seinen kleinen Sohn Michael. Die herzzerreissende Geschichte beruht auf wahren Begebenheiten und wurde von Uberto Pasolini mit James Norton sensibel und berührend verfilmt. Free-TV-Premiere. Seit er von seiner Freundin kurz nach der Geburt ihres gemeinsamen Sohnes verlassen wurde, hat der 34-jährige John (James Norton) sein Leben völlig auf die Betreuung des kleinen Michael (Daniel Lamont) ausgerichtet. Weil er selbst in Waisenhäusern aufgewachsen ist, hat er keine Familie und keine Freunde und ist zurückhaltend im Umgang mit Menschen. Er verdient sein Geld als Fensterputzer und kann Michael im heimischen Belfast nur ein bescheidenes Leben bieten. Sie sind glücklich zusammen, doch John sorgt sich um die Zukunft, seit er weiss, dass er todkrank ist und nur noch wenige Monate zu leben hat. Sorgsam versucht er, diese schwere Last von seinem Sohn fernzuhalten, auch wenn ihm das nicht immer leichtfällt und er mit seinem Schicksal hadert. Er will ihm eine neue Familie finden, die ihn adoptiert und wie einen eigenen Sohn behandelt. So hofft er, dass Michael ihn langsam vergessen kann. Aber weiss er überhaupt, was für Michael das Beste ist oder bei wem er glücklich sein wird? John beginnt zu begreifen, dass er keinen rationalen Entscheid für die Zukunft treffen muss, sondern diesen Weg gemeinsam mit Michael gehen und sich auf dessen Gefühl verlassen kann. «Nowhere Special» berührt durch seine Zurückhaltung, der italienische Regisseur und Drehbuchautor Uberto Pasolini vermeidet jede Sentimentalität ob dem schwierigen Thema und erzählt leise, aber tief bewegend und gleichzeitig mit melancholischer Leichtigkeit. Als Produzent von Filmen wie «The Full Monty» (und der gleichnamigen Serie) und «Palookaville» kennt Pasolini sich im Milieu der sogenannten «kleinen Leute» aus. Die Idee zu «Nowhere Special» hatte er nach eigenen Aussagen, nachdem er von einem todkranken Vater g
Weiterlesen »
Kulturwandel in der Kirche - «Die Kirche, die jetzt gefordert wird, leben wir schon»Der Ruf nach einem Kulturwandel in der römisch-katholischen wird lauter. An der Basis hat dieser längst begonnen.
Weiterlesen »
ST.GALLEN NEWS: St.Galler Bär: Ein zweites Leben in BayernNews aus der Stadt St.Gallen und der Umgebung im Ticker: Aktuelles aus St.Gallen, Gossau, Rorschach und weiteren Gemeinden über Menschen, Gewerbe und Events.
Weiterlesen »
Marokko nach dem Erdbeben: Erinnerung an ein Leben in MarrakeschUnser Autor lebte neun Jahre in Marokko. Es war wie in einem langen Märchen. Jetzt hat ein Erdbeben mit vielen Todesopfern das Land erschüttert. Was ist mit seinen Freunden geschehen?
Weiterlesen »
Simone Biles gibt nach Olympia-Drama WM-Comeback mit neuem SprungWenn US-Superstar Simone Biles in Antwerpen bei der WM ihren Sprung zeigt, ist er eigentlich alt, aber trotzdem neu.
Weiterlesen »