Der Traum von einer glücklichen Familie wird für eine Aargauerin vom einen Moment auf den anderen zum Albtraum. Vor einem halben Jahr ist ihr Mann plötzlich an einem Hirnschlag verstorben. Weil er nur kurz in der Schweiz gearbeitet hat, hinterlässt er ihr eine geringe Witwenrente von 200 Franken pro Monat.
Der Traum von einer glücklichen Familie wird für eine Aargau erin vom einen Moment auf den anderen zum Albtraum. Vor einem halben Jahr ist ihr Mann plötzlich an einem Hirnschlag verstorben. Weil er nur kurz in der Schweiz gearbeitet hat, hinterlässt er ihr eine geringe Witwenrente von 200 Franken pro Monat.
Das Familienglück schien perfekt: Nach der Hochzeit im Dezember 2020 und Geburt der ersten Tochter knapp ein Jahr später erblickt im Januar 2023 das zweite Mädchen von Irina Prom und ihrem Ehemann das Licht der Welt. Im Oktober vergangenen Jahres erreicht die kleine Familie die schreckliche Nachricht. Der Ehemann und Vater ihrer beider Kinder erleidet in den Ferien in Kambodscha einen Hirnschlag. «Ich habe einen Tag später von seiner Mutter ein Telefonanruf erhalten», erzählt Prom gegenüber Tele M1.Kennengelernt haben sich die gebürtige Aargauerin und der US-Amerikaner mit kambodschanischen Wurzeln in der Luf
Aargau Familie Tod Witwenrente
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
«Plötzlich war alles anders» – Aargauerin kämpft nach Tod ihres Mannes um ExistenzDer Traum von einer glücklichen Familie wird für eine Aargauerin vom einen Moment auf den anderen zum Albtraum. Vor einem halben Jahr ist ihr Mann plötzlich an einem Hirnschlag verstorben. Weil er nur kurz in der Schweiz gearbeitet hat, hinterlässt er ihr eine geringe Witwenrente von 200 Franken pro Monat.
Weiterlesen »
Bundesrat will Witwenrente nicht mehr lebenslang auszahlenAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »
«Romance Scam»: Wie eine Aargauerin den Online-Betrug erlebteExklusive Daten aus dem Aargau zeigen: Es geht um sehr viel Geld und sehr grosse Scham. Ein Opfer erzählt.
Weiterlesen »
„Romance Scam“: Wie eine Aargauerin den Online-Betrug erlebte„Ich habe wie in einem Märchen gelebt“, sagt Heidi Meier (Name geändert).
Weiterlesen »
Alarm für «Arosa 9»: Wie eine junge Aargauerin als Pistenpatrouilleurin in Arosa Menschen rettetEgal, ob Knochen richten, Kinder trösten oder Lawinen sprengen: Pistenpatrouilleure sind im Winter stark gefordert. Eine von ihnen ist die 29-jährige Katja Keller aus Herznach. In den Bündner Bergen hat sie ihre erste Saison absolviert.
Weiterlesen »
Aargauerin soll BCGE in der Deutschschweiz ins Spiel bringenMit einer «Einheimischen» will die Genfer Kantonalbank besser Fuss fassen bei Pensionskassen jenseits des Röstigrabens. Das entspricht einem neuen Trend, wie sich zeigt.
Weiterlesen »