Eine junge Aargauerin hat dreimal in drei Monaten versucht, Luxusparfüms zu klauen. Jetzt ist sie verurteilt worden.
Bei jedem Diebstahl wurde sie erwischt, einmal gab es sogar Hausverbot.Eine 19-jährige Frau hat sich dreimal in einem Parfümgeschäft bedient, ohne dafür zu bezahlen. Jedes Mal wurde sie vom Verkaufspersonal auf frischer Tat ertappt. Nun hat die Staatsanwaltschaft des-Filiale im Bezirk Aarau mit dem festen Vorsatz, ein Giorgio-Armani-Parfüm zu stehlen. Sie steckte den Duft einfach in ihre Jackentasche.
Schnell in die Jackentasche, dann husch und weg: Nun wird es für die 19-Jährige mit dem Strafverfahren teuer. . Sie verstaute ihn wieder in ihrer Jacke und wollte das Geschäft verlassen. Da machte ihr das Personal noch ein drittes Mal einen Strich durch die Rechnung.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
«Romance Scam»: Wie eine Aargauerin den Online-Betrug erlebteExklusive Daten aus dem Aargau zeigen: Es geht um sehr viel Geld und sehr grosse Scham. Ein Opfer erzählt.
Weiterlesen »
„Romance Scam“: Wie eine Aargauerin den Online-Betrug erlebte„Ich habe wie in einem Märchen gelebt“, sagt Heidi Meier (Name geändert).
Weiterlesen »
Ein schwatzender Holderbomm: Drei Ostschweizerinnen und eine Aargauerin publizieren Lyrik in ihrer eigenen MundartMundartlyrik muss weder heimatlich noch nostalgisch sein. Den Beweis dafür liefert die Poesie-Quadriga Nr. 8 mit Gedichten von Christine Fischer, Elsbeth Maag, Nathalie Schmid und Brigitte Schmid-Gugler. Am Sonntag ist Buchvernissage in St.Gallen.
Weiterlesen »
Eine alte Technik aus Deutschland erlebt eine RenaissanceSikorsky hat ein neues Evtol vorgestellt. Der amerikanische Hubschrauber-Riese setzt dabei auf eine Technik, die viele Vorteile bietet und in Deutschland erfunden wurde.
Weiterlesen »
KSB plant doch noch eine Umnutzung: Unter dem jetzigen Hauptgebäude könnte künftig eine Tiefgarage entstehenDas Hauptgebäude des Kantonsspitals Baden wird bald abgerissen. Anstatt die Baugrube ungenutzt zu lassen, könnten zusätzliche Parkplätze geschaffen werden. Das steckt hinter der Idee.
Weiterlesen »