GC muss sich Lugano zuhause in einer ereignisarmen Partie mit 0:1 geschlagen geben.
In der 76. Minute keimte bei GC nochmals Hoffnung auf. Schiedsrichter Mirel Turkes schaute sich ein überhartes Einsteigen von Hadj Mahmoud gegen GC-Stürmer Dorian Babunski am Bildschirm an und entschied sich für die rote Karte.
Entscheidung vom PunktDer einzige Treffer des Abends ging auf das Konto von Super-League-Topskorer Zan Celar. Der Slowene verwertete bereits in der 10. Minute einen Penalty. Er verlud GC-Goalie Steven Deana, der den kranken Justin Hammel ersetzte, und schob flach in die rechte Ecke zu seinem 13. Saisontreffer ein.
Kaum TorszenenIn der Folge konnten sich beide Teams kaum nennenswerte Torchancen erspielen. GC stand unter Neo-Trainer Marco Schällibaum hinten zwar gut, trat offensiv über weite Strecken aber kaum in Erscheinung. Lugano auf der anderen Seite gab sich mit dem 1:0 zufrieden und setzte sich im 3. Saisonduell erstmals gegen die Grasshoppers durch.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
2:0-Heimsieg in Super League - Alles wie gewohnt: Lugano schlägt Yverdon leichtfüssigKurz vor der Pause bringt Hadj Mahmoud seine Farben im Cornaredo gegen Yverdon in Führung.
Weiterlesen »
Super League: GC verliert gegen LuganoGC wartete seit sieben Spielen auf einen Sieg. Nun folgte gegen Lugano mit Marco Schällibaum die nächste Pleite. Der FC Zürich verlor gegen Lausanne.
Weiterlesen »
Super League: FC Lugano: FC Basel 2:0Der FC Lugano gewann in der Super League gegen den FC Basel.
Weiterlesen »
Super League: FC Lugano gegen FC Basel liveDer FC Lugano empfängt den FC Basel. Wir tickern die Partie aus der Super League live.
Weiterlesen »
National League Playoff: Carr schiesst Lugano zum Overtime-SiegDie Tessiner schlagen Fribourg 3:2 nach Verlängerung. Die Serie ist nach vier Partien nun wieder ausgeglichen.
Weiterlesen »
Playoffs in der National League: Gottéron bezwingt Lugano erneutFreiburg geht in der Playoff-Serie gegen Lugano dank einem souveränen 4:1-Sieg mit 2:0 in Führung.
Weiterlesen »