Eine Zivilpatrouille der Kantonspolizei St.Gallen wollte am Freitag kurz vor 20.30 Uhr am St.Galler Hauptbahnhof einen 15-jährigen Jugendlichen kontrollieren. Dies beim Perron der Gleise 6 und 7.
Eine Zivilpatrouille der Kantonspolizei St.Gallen wollte am Freitag kurz vor 20.30 Uhr am St.Galler Hauptbahnhof einen 15-jährigen Jugendlichen kontrollieren. Dies beim Perron der Gleise 6 und 7. «Sie wiesen sich als Polizisten aus und eröffneten ihm, dass sie ihn kontrollieren werden», heisst es in der Mitteilung der Kantonspolizei.
Nach einem kurzen Gespräch ergriff der Jugendliche die Flucht. Kurze Zeit später konnte die Patrouille den Jugendlichen erneut aufgreifen, anhalten und arretieren.
St.Gallen Polizei Jugendlicher Kontrolle
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
24-Jähriger beschimpft und bedroht Polizisten am St.Galler HauptbahnhofAm Montagnachmittag musste die St.Galler Stadtpolizei wegen einer Auseinandersetzung zwischen zwei Personen beim Hauptbahnhof ausrücken. Wie es am Dienstag in einer Mitteilung heisst, widersetze sich dabei eine Person den polizeilichen Anordnungen und wollte sich nicht kontrollieren lassen. Zudem habe der 24-jährige Mann die Polizisten mehrmals beschimpft und Drohungen gegen sie ausgesprochen. Der Schweizer sei auf den Polizeiposten gebracht worden. Wie es im Communiqué weiter heisst, beruhigte er sich nach kurzer Zeit und wurde zur Angelegenheit einvernommen.
Weiterlesen »
St.Galler Bär: Von der Bernegg ins KlosterviertelDie Falkenburg zieht im Februar vom Bernegg ins Klosterviertel. Große Menge Feuerwerk gestohlen. Kuhglocken und Durchfall am Straßenrand.
Weiterlesen »
Bahnhof: Aus Gewerbefläche wird KunstraumMehrere Monate stand sie leer, erst vor kurzem wurde sie wieder bezogen: die ehemalige Gewerbefläche von Tchibo in der Rathausunterführung am St.Galler Hauptbahnhof. Die Türe des Geschäfts ist allerdings geschlossen, denn verkauft wird nichts. Stattdessen sind surrealistische Leuchtobjekte von Zuzanna Weiss und Christian Altherr zu sehen.. Entstanden sind sie im Auftrag der SBB. Sie ist allerdings nicht dafür verantwortlich, dass sie nun am St.Galler Bahnhof gezeigt werden. Wie Moritz Weisskopf von der SBB-Kommunikationsabteilung auf Anfrage schreibt, handelt es sich um ein Projekt der Standortförderung
Weiterlesen »
Immer mehr Mädchen wollen sich die Brüste amputieren lassenProminente Ärzte kritisieren den Trend, dass immer mehr Mädchen sich die Brüste amputieren lassen wollen. Ein bekannter Endokrinologe äußert seine Bedenken und bezeichnet die entsprechenden Artikel als Meinungsbeiträge statt wissenschaftliche Fachartikel.
Weiterlesen »